Diskutiere Abdeckung schwarz oder silbern? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Konfigurator fiel mir grade auf, dass die Abdeckung hinter der Rallyesitzbank in Schwarz abgebildet ist - offenbar aber nur dort, denn sonst...
Im Konfigurator fiel mir grade auf, dass die Abdeckung hinter der Rallyesitzbank in Schwarz abgebildet ist - offenbar aber nur dort, denn sonst ist das Teil überall nur silbern zu sehen!
Oder hat jemand an seiner HP eine schwarze Abdeckung? (Selbst lackiert gilt nicht...)
Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung...
K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin!
Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
Montage BMW Motorrad Abdeckung Hinterachse silber / schwarz: Weiss jemand von Euch, wie man dieses Teil montiert oder hat jemand zufällig eine Anleitung dafür ?
VG
Andi
Rallye Sitzbank schwarz/rot mit Abdeckung: Hallo,
verkaufe eine schwarz/rote Rallye Sitzbank für die LC Bj.2013-2016. Sie ist in einem guten Zustand, die hintere Abdeckung ist dabei.
FP...
Rallye Sitzbank schwarz/rot mit Abdeckung - Ähnliche Themen
Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung...
K25 Seitenverkleidung Abdeckung Tank rechts schwarz: Moin!
Ich biete hier eine rechte Seiten-/Tankverkleidung für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2012 an. Sie stammt von einer Triple...
Montage BMW Motorrad Abdeckung Hinterachse silber / schwarz: Weiss jemand von Euch, wie man dieses Teil montiert oder hat jemand zufällig eine Anleitung dafür ?
VG
Andi
Rallye Sitzbank schwarz/rot mit Abdeckung: Hallo,
verkaufe eine schwarz/rote Rallye Sitzbank für die LC Bj.2013-2016. Sie ist in einem guten Zustand, die hintere Abdeckung ist dabei.
FP...