Suche Abdeckung

Diskutiere Abdeckung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der Bremsflüssigkeit abdeckt. Wunderlich...
GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der
Bremsflüssigkeit abdeckt.
Wunderlich und Touratech hatten diese Abdeckungen im Pogramm.
Wenn jemand beide Seiten hat, würde ich auch nehmen.

Allzeit gute fahrt, mit oder ohne seitliche Abdeckung !!!
Benny

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
suche ich die linke seitliche Abdeckung unter der Sitzbank, die den Behälter der

Hi Benny,
Du hast ne GSA für Linksverkehr? Oder auf Rechtsschaltung mit Links-Bremse umgebaut?
Oder meinst Du ganz einfach das andere Links...?! 😎

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
gibts grad in der kleinen bucht für 95€

Anzeigen-ID
2839287901

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hab ich im Galopp über Stock und Stein verloren.
Suche immer noch.

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Für meine 1150GS/Adv. suche ich die rechte seitliche Abdeckung unterhalb der Sitzbank, die den Behälter der
Wunderlich und Touratech hatten diese Abdeckungen im Pogramm.
Wenn jemand beide Seiten hat, würde ich auch nehmen.

Allzeit gute fahrt, mit oder ohne seitliche Abdeckung !!!
Benny
Suche immer noch!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benny

Thema:

Abdeckung

Abdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Erledigt Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallyesitzbank mit Abdeckung

Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade. Super für Touren und...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Erledigt Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Oben