Abenteuer Allrad

Diskutiere Abenteuer Allrad im Events Forum im Bereich Unterwegs; Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Offroad-Messe
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Wer da hin will, sollte erst mal die Google-Bewertungen lesen:

Hier zwei Auszüge:

Abenteuer & Allrad

  1. vor einem Jahr *
    Absolutes Chaos!!
    Der Veranstalter war absolut unfähig, eine Veranstaltung dieser Größenordnung abzuwickeln! Dabei macht er das nach eigenen Angaben schon seit 1999. Knapp zwei Stunden im Stau zum (einzigen!) Parkplatz mit Zufahrt mitten im Stadtzentrum! Dort angekommen nochmal eine Stunde Wartezeit in der Schlange, bis man in einen Pendelbus steigen konnte. Nur ein Teil der Pendelbusse konnte Kinderwagen mitnehmen, Eltern mit Kinderwagen mussten mehrere Busse abwarten!
    Auf der Messe alles völlig überfüllt, vor lauter Menschenmassen kam man kaum an die Exponate.
    Riesenschlangen vor den (viel zu wenigen) Toiletten, den Essensständen, eigentlich überall. Abstandsregel oder Masken nicht einhaltbar- geht gar nicht!
    Bei einem Notfall wäre eine Evakuierung unmöglich gewesen und hätte in einer Massenpanik geendet!
    Wie kann eine Messe mit derartig schlechtem Konzept überhaupt genehmigt werden?
    Bei den unhaltbaren Bedingungen sind wir dann "geflüchtet" ohne weitere Besichtigung, damit wir das Trauerspiel bei der Abreise nicht nochmal mitmachen mussten.
    Andere Großveranstaltungen sind da viel besser organisiert, das geht schon wenn man will und kann.
    Hier geht es wohl nur darum, möglichst vielen Leuten mit geringem eigenen Einsatz das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    KEINE Empfehlung für diese Veranstaltung!
  2. * Katastrophe, wir waren am Samstag da. Die Veranstalter komplett überfordert, der Transfer war dermaßen desorganisiert das wir 2 Stunden mit dem Bus zum Messegelände gebraucht haben. Total überfüllt, kein Coronaschutz, viel zuwenig Toiletten, in der Fressmeile total überfüllte Gastronomie, keinerlei Coronaabstand, wo war das Ordnungsamt Bad Kissingen? Derartige unorganisierte Veranstaltungen sollten verboten werden, dies war ein Superhotspot. Nie wieder, Danke nein keine Empfehlung von uns ........Katja & Ralf
Ich war auch dort (kannte die Veranstaltung von früher,), und kann die Bewertungen nur bestätigen!

Pure Verschwendung von Zeit und Geld!
 
Thema:

Abenteuer Allrad

Abenteuer Allrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer"

    Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“ Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe: Samstag, 02.07. Zu dieser Etappe der Tour sage ich gerne Königsetappe, denn sie geht über die schönsten Pässe der Alpen. Von Guillestre aus...
  • Offroadmesse "Abenteuer Allrad" Bad Kissingen * 03.-06.06.2010

    Offroadmesse "Abenteuer Allrad" Bad Kissingen * 03.-06.06.2010: Hallo Gemeinde, da ich am Freitag frei habe:D werde ich mich auf den Weg zur Offroadmesse begeben. Ich wollte auf diesem Wege mal nachfragen ob...
  • Offroadmesse "Abenteuer Allrad" Bad Kissingen * 03.-06.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer"

    Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon - oder "Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer": Kaffeefahrt zum Col du Parpaillon – oder „Mit der fetten Alten und der noch älteren Schlanken ins Abenteuer“ Juni 2022 – Eigentlich ist alles...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 6, Die Königsetappe: Samstag, 02.07. Zu dieser Etappe der Tour sage ich gerne Königsetappe, denn sie geht über die schönsten Pässe der Alpen. Von Guillestre aus...
  • Offroadmesse "Abenteuer Allrad" Bad Kissingen * 03.-06.06.2010

    Offroadmesse "Abenteuer Allrad" Bad Kissingen * 03.-06.06.2010: Hallo Gemeinde, da ich am Freitag frei habe:D werde ich mich auf den Weg zur Offroadmesse begeben. Ich wollte auf diesem Wege mal nachfragen ob...
  • Oben