heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien

Diskutiere heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, vielleicht interessant für den einen oder anderen. Heute auf NDR um 20.15Uhr, siehe Bild / Anhang. Viele Grüße, Wolle
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ging ja auch nicht in 1. Linie ums Mopedfahren, sondern ums Kennenlernen der Menschen und der Kultur.
Ich fand es gut und wenig unaufgeregt.
Mir hat die Doku gefallen.

Gruß,
maxquer

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Ganz nett gewesen. Beste Szene: wo sie in Laos kritisch vor den Rollers stehen und im Hintergrund fährt ne Quhherde vorbei - der neidische Blick war so geil. Haben wir direkt nochmal angesehen 😂

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Von der Moped Seite gesehen bisschen wenig
Von Leute Land Abenteuer echt interessant 👍

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Zufällig in den zweiten Teil gezappt und die beiden auf den Honda "Schwalben" gesehen - gedacht "interessant" Mediathek ersten Teil angesehen und bzgl Motorrad leider enttäuscht worden, schlecht war es aber nicht ganz ;)

Thema:

heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien

heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30

Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30: Hallo, da die Ace Pro 2 nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich diese wieder. Die Kamera wurde am 07.02.25 gekauft und ist absolut neuwertig...
  • Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation: Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte". Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30

Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30: Hallo, da die Ace Pro 2 nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich diese wieder. Die Kamera wurde am 07.02.25 gekauft und ist absolut neuwertig...
  • Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Dakar 2025 heute!

Dakar 2025 heute!: Auf dakar.com gibt es um 16.oo Uhr die Streckenpräsentation für 2025 zu sehen. Official website of the Dakar Rally
  • Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?

Vibrationsdämpfer - ist heute der 1. April ?: Active Performance Dämpfer für BMW R 1200 GS 2014-18 R 1250 GS 2019-23 und Adventure
  • Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation: Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte". Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
  • Oben