Biete R 1150 GS (+ Adventure) ABS-Ring hinten

Diskutiere ABS-Ring hinten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Der Keller ist aufgeräumt und nun kann ich hier einen ABS-Ring hinten für die 1150 GS anbieten. Bezeichnung: ABS Sensorring hinten 34517652085...
G

Gast-4125

Gast
Der Keller ist aufgeräumt und nun kann ich hier einen ABS-Ring hinten für die 1150 GS anbieten.

Bezeichnung: ABS Sensorring hinten 34517652085

Unbeschädigt, siehe Bild!

Preis 15€ plus Porto

P.S.: In einem anderen Angebot gibt es noch einen Satz Bermsscheiben vorn für die 1150 GS

Anhänge

Thema:

ABS-Ring hinten

ABS-Ring hinten - Ähnliche Themen

• O-Ring Größe ABS Sensor hinten

O-Ring Größe ABS Sensor hinten: Moin, weiß jemand zufällig die Maße des O-Rings (Nr.6)? Drehzahlsensor hinten - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1250 GS Adv. (0J51...
  • Für 1150 GS, Bj2001: ABS Ringe, Bremsscheiben vorne Hinten, Bremsscheibenhalter

Für 1150 GS, Bj2001: ABS Ringe, Bremsscheiben vorne Hinten, Bremsscheibenhalter: Hallo! Ich möchte mir meinen 2. Satz Felgen komplett machen. Viele Grüße Stefan
  • Speichenräder vorne und hinten mit TKC80 inkl. Bremsscheiben und ABS-Ringen

Speichenräder vorne und hinten mit TKC80 inkl. Bremsscheiben und ABS-Ringen: Hallo Gemeinde, ich biete einen Satz Speichenräder für die R1150GS und ADV mit ABS-II (kein I-ABS). Die Bremsscheiben sowie die ABS-Ringe gehören...
  • ABS-Ring vorn & hinten

ABS-Ring vorn & hinten: Hallo! Ich habe noch zwei ABS-Ringe aus Blech für vorn und hinten für das Integral-ABS ( ABS III ) herumzuliegen! Für jeweils 10 Euro zzgl...
  • 1100-1150er GS ABS Ring hinten

1100-1150er GS ABS Ring hinten: Erledigt! Hallo, hat noch jemand sowas rumliegen??? Gruß Peter
  • 1100-1150er GS ABS Ring hinten - Ähnliche Themen

• O-Ring Größe ABS Sensor hinten

O-Ring Größe ABS Sensor hinten: Moin, weiß jemand zufällig die Maße des O-Rings (Nr.6)? Drehzahlsensor hinten - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1250 GS Adv. (0J51...
  • Für 1150 GS, Bj2001: ABS Ringe, Bremsscheiben vorne Hinten, Bremsscheibenhalter

Für 1150 GS, Bj2001: ABS Ringe, Bremsscheiben vorne Hinten, Bremsscheibenhalter: Hallo! Ich möchte mir meinen 2. Satz Felgen komplett machen. Viele Grüße Stefan
  • Speichenräder vorne und hinten mit TKC80 inkl. Bremsscheiben und ABS-Ringen

Speichenräder vorne und hinten mit TKC80 inkl. Bremsscheiben und ABS-Ringen: Hallo Gemeinde, ich biete einen Satz Speichenräder für die R1150GS und ADV mit ABS-II (kein I-ABS). Die Bremsscheiben sowie die ABS-Ringe gehören...
  • ABS-Ring vorn & hinten

ABS-Ring vorn & hinten: Hallo! Ich habe noch zwei ABS-Ringe aus Blech für vorn und hinten für das Integral-ABS ( ABS III ) herumzuliegen! Für jeweils 10 Euro zzgl...
  • 1100-1150er GS ABS Ring hinten

1100-1150er GS ABS Ring hinten: Erledigt! Hallo, hat noch jemand sowas rumliegen??? Gruß Peter
  • Oben