Erledigt Abschließbare Wunderlich Extrem Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider

Diskutiere Abschließbare Wunderlich Extrem Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine abschließbare Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider von Wunderlich: - eloxiertes Aluminium. - Diebstahlschutz mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luckylooser

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
51
Modell
1200 GS ADV TÜ rauchgraumetalicmatt 2010
Verkaufe eine abschließbare Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider von Wunderlich:
- eloxiertes Aluminium.
- Diebstahlschutz mit auswechselbarenm Schließzylinder inkl. 2 Schlüssel.
- Vibrationshemmende Innenauskleidung.

Abholung / Besichtigung in Dortmund, Versand nach Rücksprache zuzüglich Versandkosten möglich.

Preis : 45 € (Neupreis 90 €)

MfG
Luckylooser
 

Anhänge

L

Luckylooser

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
51
Modell
1200 GS ADV TÜ rauchgraumetalicmatt 2010
Noch verfügbar !

MfG
Luckylooser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschließbare Wunderlich Extrem Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider

Abschließbare Wunderlich Extrem Halterung für TOMTOM Rider II + Urban Rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Zumo 660, TT Halter abschließbar + Wunderlich Multipod

    Zumo 660, TT Halter abschließbar + Wunderlich Multipod: guter Zustand, 275,- incl. Versand kein weiteres Zubehör!!
  • Erledigt Wunderlich Halterung Extreme Tomtom Rider/Rider2/Urban Rider abschliessbar

    Wunderlich Halterung Extreme Tomtom Rider/Rider2/Urban Rider abschliessbar: Moin zusammen, habe mir so ein Teil gekauft, aber ist für mich leider nichts. bevor es verstaubt, zum halben Neupreis bevor es in die Bucht o.ä...
  • Abschließbare TOMTOM halterung von Wunderlich

    Abschließbare TOMTOM halterung von Wunderlich: Hallo Leute Ich verkaufe meine abschließbare TOMTOM Halterung von Wunderlich in silber mit Gummidämpfern Extrem Halter für TOMTOM Rider II &...
  • Abschließbare TOMTOM halterung von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Zumo 660, TT Halter abschließbar + Wunderlich Multipod

    Zumo 660, TT Halter abschließbar + Wunderlich Multipod: guter Zustand, 275,- incl. Versand kein weiteres Zubehör!!
  • Erledigt Wunderlich Halterung Extreme Tomtom Rider/Rider2/Urban Rider abschliessbar

    Wunderlich Halterung Extreme Tomtom Rider/Rider2/Urban Rider abschliessbar: Moin zusammen, habe mir so ein Teil gekauft, aber ist für mich leider nichts. bevor es verstaubt, zum halben Neupreis bevor es in die Bucht o.ä...
  • Abschließbare TOMTOM halterung von Wunderlich

    Abschließbare TOMTOM halterung von Wunderlich: Hallo Leute Ich verkaufe meine abschließbare TOMTOM Halterung von Wunderlich in silber mit Gummidämpfern Extrem Halter für TOMTOM Rider II &...
  • Oben