ErledigtAbschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660
Diskutiere Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden.
NP 115,- €...
Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo,
verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen,
habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen.
VB. 120,00Euro.
Wenn jemand Interesse hat...
Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo,
verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen,
habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen.
VB. 120,00Euro.
Wenn jemand Interesse hat...