Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT

Diskutiere Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Preis 1.990,00 Euro VB zur Abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad.

Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe

Preis 1.990,00 Euro VB zur Abholung in Hamburg

Tüv wurde 07/18 gemacht inkl. drei neuer Reifen

Baujahr 2011 / Erstzulassung 7/2011

Ich bin Ersthalter und der Hänger wurde in den Jahren ca. 4-5 mal benutzt und stand immer in der Garage. Auch in 2019 wurde er nicht bewegt und wenn er einen Käufer findet geht er weg.

Bilder und mehr Infos findet ihr in meiner alten Verkaufsanzeige:

Erledigt - Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Noch aktuell
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Neuen TÜV bis 7/22
 
Thunderhaake

Thunderhaake

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
1
Modell
R100GS
Steht der Anhänger noch zum Verkauf?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bilder sind im Link, den ich oben angegeben habe, zu sehen
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Reserviert
 
Der Alf

Der Alf

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
39
Ort
Isenbüttel
Modell
R 1250 GS Adventure
Wenn er nicht weg geht, ich habe auch Interesse.

Gruß Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT

Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • gesucht - ein absenkbarer Hänger

    gesucht - ein absenkbarer Hänger: Hallo! Vor 4 Jahren verkaufte ich die F650, weil sie nur noch herum stand. Diesen Frühling hatte ich plötzlich einen Schock, dass ich in 10 Jahren...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung

    Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Alles weitere ist auf den Bildern gut zu...
  • Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • gesucht - ein absenkbarer Hänger

    gesucht - ein absenkbarer Hänger: Hallo! Vor 4 Jahren verkaufte ich die F650, weil sie nur noch herum stand. Diesen Frühling hatte ich plötzlich einen Schock, dass ich in 10 Jahren...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung

    Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Alles weitere ist auf den Bildern gut zu...
  • Oben