Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung

Diskutiere Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Alles weitere ist auf den Bildern gut zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad.

Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe

Alles weitere ist auf den Bildern gut zu sehen.

Preis 1.990,00 Euro zur Abholung in Hamburg

Tüv gerade neu inkl. drei neuer Reifen

Baujahr 2011 / Erstzulassung 7/2011

Ich bin Ersthalter und der Hänger wurde in den Jahren ca. 4-5 mal benutzt und stand immer in der Garage

20180703_133650.jpg20180703_133110.jpg20180703_133044.jpg
20180703_133843.jpg20180703_135204.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black Lady

Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
77
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS Tü
Hi,
wäre interessiert am Hänger. Hätte aber ein paar Fragen, warum verkaufst du den Hänger, welche Maschine hast du da mit transportiert und welche Reifen Größe? Bitte um kurze Rückmeldung.
Danke,
Gruß Michael
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo Michael,

wir haben zwei Hänger, den fürs Motorrad und einen normalen Hänger für Garten usw. Ich möchte zukünftig nur noch einen Hänger haben.

Der Motorradhänger ist einzigartig in seiner Art und Weise und von Holländern gebaut worden.

Folgende Reifen wurde gerade draufgezogenen: 16.5x6.5-8 Deli Tyre

Es wurde eine BMW R1200GS und eine R1200GS ADV damit transportiert.

Gruß

Thorsten
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Die Version wird -glaube ich nicht mehr gebaut- daher Baujahr bzw EZ wäre hilfreich.
Gruß
GB
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Baujahr 2011 / Erstzulassung 7/2011
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Der Hänger liegt wie ein Brett auf der Strasse durch die Luftfederung
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Noch aktuell
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ich habe den Anhänger selber knapp 4-5 Jahre gefahren zu der damaligen Zeit hatte ich eine HD Road King damit transportiert.
Einfach super die Luftfederung arbeitet sauber was auch noch dazugehört ist ein kleiner Kommpressor sollte mann auch noch erwähnen.
Diesen Anhänger kann ich nur emfpehlen und vorallendingen sehr platzsparent in der Garage
Wenn ich mir wieder einen kaufen würde nur diesen
Viel Spaß beim Kauf oder Verkauf
 
Berns

Berns

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 100 GS, Bj. 88
Hat der Hänger eine Luftfederung? Mit Kompressor?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Ich denke daran, mir solch ein Teil hinter das WoMo für eine R100GS zu hängen.

Besten Gruß
Bernhard
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ja Luftfederung, das ist ja das Besondere.

Man kann die Luftfederung mit jedem Kopressoer oder Luftpumpe aufpumpen.

Du kannst durch ablassen der Luft den Hänger vollständig absenken und das Motorrad draufschieben. Mit einem Kompressor oder Luftpumpe wird dann durch die Luftfederung der Hänger angehoben. Ich habe irgendwo noch einen kleinen 12 Volt Kompressor, den ich mitliefern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Kann man da alleine verladen oder nur zu zweit?
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Alleine
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Draufschieben, auf den Seitenständer, Spanngurte setzen, festzurren, aufpumpen und es geht dann mit 100 km/h zum Zielort

Das alles macht man alleine ohne weitere Hilfe!


Bedienungsanleitung: Instruktionen zur Nutzung des ETT Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich freue mich immer über Anfragen :-)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich verkaufe den Hänger doch nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung

Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • gesucht - ein absenkbarer Hänger

    gesucht - ein absenkbarer Hänger: Hallo! Vor 4 Jahren verkaufte ich die F650, weil sie nur noch herum stand. Diesen Frühling hatte ich plötzlich einen Schock, dass ich in 10 Jahren...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT

    Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Preis 1.990,00 Euro VB zur Abholung in...
  • Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • gesucht - ein absenkbarer Hänger

    gesucht - ein absenkbarer Hänger: Hallo! Vor 4 Jahren verkaufte ich die F650, weil sie nur noch herum stand. Diesen Frühling hatte ich plötzlich einen Schock, dass ich in 10 Jahren...
  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Erledigt Anhänger Stema absenkbar Top

    Anhänger Stema absenkbar Top: Hallo, wegen Todesfall wird dieser gebremste Anhänger der Fa. Stema verkauft. Der Hänger ist fast unbenutzt, ist komplett absenkbar, so das...
  • Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT

    Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Preis 1.990,00 Euro VB zur Abholung in...
  • Oben