Erledigt Absperrbare Touratech Halterung für ZUMO 550 plus Original Zubehör

Diskutiere Absperrbare Touratech Halterung für ZUMO 550 plus Original Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich Biete eine absperrbare Touratechhalterung für das ZUMO550 an. Mit dabei ist natürlich die im Lieferumfang enthaltene RamMountHalterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralex2413

ralex2413

Themenstarter
Modell
R1200GS TB Bj.3/2012
Hallo, ich Biete eine absperrbare Touratechhalterung für das ZUMO550 an. Mit dabei ist natürlich die im Lieferumfang enthaltene RamMountHalterung und die Lenkerschelle sowie 2 Schlüssel.
Dazu gebe ich noch sämtliche Teile die damals beim ZUMO550 dabei waren (Autohalterung, Motorradhalterung, Kabel, OVP, ...).
Navi ist nicht dabei!

Preis 50€ plus Versand aus Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absperrbare Touratech Halterung für ZUMO 550 plus Original Zubehör

Absperrbare Touratech Halterung für ZUMO 550 plus Original Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Companero Gr. 50

Touratech Companero Gr. 50: Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Companero Anzug in Gr. 50. Falls ihr euren verkaufen möchtet, freue ich mich über eine Nachricht von...
  • Biete Sonstiges absperrbare Halterung von Touratech

absperrbare Halterung von Touratech: Hallo, ich habe hier noch eine abschließbare Halterung für den 660 rumliegen, müßte sich eigentlich für das Navi V u. VI umbiegen lassen können...
  • Biete Sonstiges Absperrbare Touratechhalterung für Zumo 400,500 und 550

Absperrbare Touratechhalterung für Zumo 400,500 und 550: Gebrauchte absperrbare Touratechhalterung für Garmin Zumo 400,500 und 550 inkl. Garminhalterung. Stromkabel selbstverständlich dabei. War an einer...
  • Erledigt Touratech Motorrad-Halterung für Garmin MONTANA (absperrbar, Alu natur eloxiert)

Touratech Motorrad-Halterung für Garmin MONTANA (absperrbar, Alu natur eloxiert): Hallo Forum, diese Motorrad-Halterung von Touratech paßt auch für den BMW Motorrad Navigator "Adventure" - weil der baugleich ist mit dem Garmin...
  • Biete Sonstiges Streetpilot III Halterung absperrbar

Streetpilot III Halterung absperrbar: Hallo, hätte eine absperrbare Halterung von Touratech für den Streetpilot III von Garmin + ein Stromversorgungskabel mit offenen Enden...
  • Streetpilot III Halterung absperrbar - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Companero Gr. 50

Touratech Companero Gr. 50: Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Companero Anzug in Gr. 50. Falls ihr euren verkaufen möchtet, freue ich mich über eine Nachricht von...
  • Biete Sonstiges absperrbare Halterung von Touratech

absperrbare Halterung von Touratech: Hallo, ich habe hier noch eine abschließbare Halterung für den 660 rumliegen, müßte sich eigentlich für das Navi V u. VI umbiegen lassen können...
  • Biete Sonstiges Absperrbare Touratechhalterung für Zumo 400,500 und 550

Absperrbare Touratechhalterung für Zumo 400,500 und 550: Gebrauchte absperrbare Touratechhalterung für Garmin Zumo 400,500 und 550 inkl. Garminhalterung. Stromkabel selbstverständlich dabei. War an einer...
  • Erledigt Touratech Motorrad-Halterung für Garmin MONTANA (absperrbar, Alu natur eloxiert)

Touratech Motorrad-Halterung für Garmin MONTANA (absperrbar, Alu natur eloxiert): Hallo Forum, diese Motorrad-Halterung von Touratech paßt auch für den BMW Motorrad Navigator "Adventure" - weil der baugleich ist mit dem Garmin...
  • Biete Sonstiges Streetpilot III Halterung absperrbar

Streetpilot III Halterung absperrbar: Hallo, hätte eine absperrbare Halterung von Touratech für den Streetpilot III von Garmin + ein Stromversorgungskabel mit offenen Enden...
  • Oben