Erledigt Absperrbare Touratech Halterung für ZUMO 550 plus Original Zubehör

Diskutiere Absperrbare Touratech Halterung für ZUMO 550 plus Original Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich Biete eine absperrbare Touratechhalterung für das ZUMO550 an. Mit dabei ist natürlich die im Lieferumfang enthaltene RamMountHalterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralex2413

ralex2413

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
47
Ort
Bez. Neusiedl/See
Modell
R1200GS TB 3/2012, R1250GS Trophy 3/24
Hallo, ich Biete eine absperrbare Touratechhalterung für das ZUMO550 an. Mit dabei ist natürlich die im Lieferumfang enthaltene RamMountHalterung und die Lenkerschelle sowie 2 Schlüssel.
Dazu gebe ich noch sämtliche Teile die damals beim ZUMO550 dabei waren (Autohalterung, Motorradhalterung, Kabel, OVP, ...).
Navi ist nicht dabei!

Preis 50€ plus Versand aus Österreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Absperrbare Touratech Halterung für ZUMO 550 plus Original Zubehör

Absperrbare Touratech Halterung für ZUMO 550 plus Original Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

    BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

    Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Erledigt absperrbare Halterung von Touratech

    absperrbare Halterung von Touratech: Hallo, ich habe hier noch eine abschließbare Halterung für den 660 rumliegen, müßte sich eigentlich für das Navi V u. VI umbiegen lassen können...
  • Erledigt Touratech Motorrad-Halterung für Garmin MONTANA (absperrbar, Alu natur eloxiert)

    Touratech Motorrad-Halterung für Garmin MONTANA (absperrbar, Alu natur eloxiert): Hallo Forum, diese Motorrad-Halterung von Touratech paßt auch für den BMW Motorrad Navigator "Adventure" - weil der baugleich ist mit dem Garmin...
  • Touratech Motorrad-Halterung für Garmin MONTANA (absperrbar, Alu natur eloxiert) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

    BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

    Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Erledigt absperrbare Halterung von Touratech

    absperrbare Halterung von Touratech: Hallo, ich habe hier noch eine abschließbare Halterung für den 660 rumliegen, müßte sich eigentlich für das Navi V u. VI umbiegen lassen können...
  • Erledigt Touratech Motorrad-Halterung für Garmin MONTANA (absperrbar, Alu natur eloxiert)

    Touratech Motorrad-Halterung für Garmin MONTANA (absperrbar, Alu natur eloxiert): Hallo Forum, diese Motorrad-Halterung von Touratech paßt auch für den BMW Motorrad Navigator "Adventure" - weil der baugleich ist mit dem Garmin...
  • Oben