Abstellen auf dem Seitenständer

Diskutiere Abstellen auf dem Seitenständer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS'ler, von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt. Ist das bei der...
x-file

x-file

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo GS'ler,
von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt.
Ist das bei der 1300er GS auch so?
Gruß Frank

x-file

x-file

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Gut zu wissen. Danke.
Der BMW Verkäufer sagte mir im Sommer etwas anderes. Das war aber kein Maßstab, schon zu der Zeit. Dort kamen wie auch nicht ins Geschäft.

x-file

x-file

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hm, dann schau doch einfach nach ! Verstehe den Thread nicht... sorry
Was verstehst du nicht?
Was soll ich nachschauen?
2 Wochen auf dem Seitenständer stellen und dann sehen ob das Motorrad nebelt?
Kann man nicht fragen und von den Erfahrungen anderer profitieren......

Vinne

Vinne

was ich nicht verstehe - den Kontext zw. einer K1200LT und einer R1300GS.. sorry früher hat doch alles genebelt...
nachschauen - na, ob Deine nebelt - von 2 Wochen war doch überhaupt nicht die Rede..

Fragen - doch sicher - also gut... ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine nicht nebelt... ich hoffe Du kannst davon profitieren und kannst dies auch dann mal bei Deiner Maschine bestätigen..
Bin dann mal raus... :wink:

Thema:

Abstellen auf dem Seitenständer

Abstellen auf dem Seitenständer - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen: Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
  • Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen

Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen: Hallo guten Morgen, wie kann man beim Zumo XT die nervigen Tempowarungen (immer wenn sich das Tempolimit ändert) abstellen? ich habe das ganze...
  • Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen: Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
  • Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen

Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen: Hallo guten Morgen, wie kann man beim Zumo XT die nervigen Tempowarungen (immer wenn sich das Tempolimit ändert) abstellen? ich habe das ganze...
  • Oben