Erledigt Ac Schnitzer GS-Radsatz 17“

Diskutiere Ac Schnitzer GS-Radsatz 17“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Schmiedefelgen 17“ Radsatz für die Lufti-GS bis 2012 an. 120/70 17 vo, 180/55 17 hi. VB 900€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fezy81

Themenstarter
Biete hier einen Schmiedefelgen 17“ Radsatz für die Lufti-GS bis 2012 an. 120/70 17 vo, 180/55 17 hi.

VB 900€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bernbiker

Bernbiker

Modell
1200GS / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Ist das Schutzblech mit dabei? alle Umbauteile ebenfalls? Gutachten?

F

fezy81

Themenstarter
Hallo erstmal.

Mit Schutzblech meinst du vermutlich den orderen Kotflügel???
Nein der ist nicht im Preis inbegriffen.
Kann man aber natürlich dazukaufen.
Anbauteile sind die Felgen, Bremsscheiben nimmt man die Originalen und ansonsten is das plug and play.

Greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ac Schnitzer GS-Radsatz 17“

Ac Schnitzer GS-Radsatz 17“ - Ähnliche Themen

• Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • R 1200 GS Gutachten AC Schnitzer 17 Zoll Radsatz

Gutachten AC Schnitzer 17 Zoll Radsatz: Hallo, ich suche ein Gutachten für einen Statz Schnitzer Räder auf der R1200 GS K25. hab dieses Bild im Netz gefunden, das sind die Räder...
  • AC Schnitzer 17 Zoll Radsatz Teilegutachten

AC Schnitzer 17 Zoll Radsatz Teilegutachten: Hallo Gemeinde! Suche nach einem Teilegutachten für diesen AC Schnitzer Radsatz weil mein Original bei der Typisierungsstelle verbleiben...
  • AC Schnitzer 17" Radsatz V-Performance

AC Schnitzer 17" Radsatz V-Performance: Hallo zusammen, verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Radsatz von AC-Schnitzer mit Bereifung, komplett und sofort Montagefertig . Ich meine, es...
  • AC Schnitzer 17" Radsatz V-Performance - Ähnliche Themen

• Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • R 1200 GS Gutachten AC Schnitzer 17 Zoll Radsatz

Gutachten AC Schnitzer 17 Zoll Radsatz: Hallo, ich suche ein Gutachten für einen Statz Schnitzer Räder auf der R1200 GS K25. hab dieses Bild im Netz gefunden, das sind die Räder...
  • AC Schnitzer 17 Zoll Radsatz Teilegutachten

AC Schnitzer 17 Zoll Radsatz Teilegutachten: Hallo Gemeinde! Suche nach einem Teilegutachten für diesen AC Schnitzer Radsatz weil mein Original bei der Typisierungsstelle verbleiben...
  • AC Schnitzer 17" Radsatz V-Performance

AC Schnitzer 17" Radsatz V-Performance: Hallo zusammen, verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Radsatz von AC-Schnitzer mit Bereifung, komplett und sofort Montagefertig . Ich meine, es...
  • Oben