AC SCHNITZER STEALTH AUSPUFF R1200GS/ADV NEUWERTIG

Diskutiere AC SCHNITZER STEALTH AUSPUFF R1200GS/ADV NEUWERTIG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen Endschaldämpfer "STEALTH" von AC SCHNITZER zum Verkauf an. Er war nur kurz für eine Probefahrt (ca. 100,- Km)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gianni1

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier einen Endschaldämpfer "STEALTH" von AC SCHNITZER zum Verkauf an.
Er war nur kurz für eine Probefahrt (ca. 100,- Km) montiert und befindet sich daher in absolutem Neuzustand. (siehe Bilder)
Der Auspuff passt an alle R1200GS/ADV von 2004 - 2009, also alle Modelle ohne Auspuffklappe.

Der Auspuff wird von Remus für AC SCHNITZER gefertigt und ist baugleich mit dem Remus Hexacone. Komplett aus Edelstahl mit Carbon Ein- und Auslasskappen.
Tiefer emotionaler Sound, keine Krawalltüte. Natürlich mit EG-ABE.
Ich verschicke das Teil in der original Verpackung mit allem was dazu gehört, Einbauanleitung, Anbauteile, ABE usw.
http://www.ac-schnitzer.de/bmw-motorraeder/pop-up-seiten/ac-schnitzer-stealth/

http://www.motorrad-koffer-shop.de/...html?utm_source=googlebase&utm_medium=organic

Neupreis bei AC SCHNITZER 588,-€ VHB 400,-€
Versand nach D. 10,-€

Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder email: giannib@pt.lu

Danke und Gruß
Jean

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gianni1

Themenstarter
.......das Teil ist wirklich fusch neu! :D

G

Gianni1

Themenstarter
Hallo Tonio,

Du auch, hatte dir gestern auch eine mail geschickt.

Gruß
Jean

G

Gianni1

Themenstarter
ACHTUNG!

Auf Grund von Nachfragen,

es gibt einen Internetshop der bietet den AC Schnitzer für 439,-€ an.

Das ist allerdings der Preis ohne das dazugehörige Verbindungsrohr!

Ohne das Verbindungsrohr kann man den Auspuff natürlich nicht anbauen. Das muss man dann extra dazu bestellen und kostet noch einmal je nach Ausführung: 103,-€ ohne ABE und 209,-€ mit ABE!

Bei meinem Angebot ist alles komplett und das Zwischenrohr sowie der Endtopf haben eine EG-ABE!

Ich habe noch ein Bild vom Zwischenrohr angehängt darauf sieht man die eingravierte E-Nummer. Diese befindet sich ebenfalls auf dem Endtopf.

Danke und Gruß
Jean

Anhänge

G

Gianni1

Themenstarter
........Preis ist VHB, nehme auch (ernstgemeinte) Angebote entgegen.;)

G

Gianni1

Themenstarter
Jean,

wo soll denn mit bzw. ohne der e-Prüfnummer (außer am Preis) der Unterschied sein :confused:
Hallo Mario,

ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich in das Zwischenrohr hinein schaue dann sieht man dass darin eine Dämpfung ist. Also wie im Endtopf, Lochblech mit etwas Dämmmaterial drin. Also eine Art "Vorschalldämpfer.
Ich gehe mal davon aus dass der Auspuff nur so "legal" ist. (ABE):confused:

In dem anderen Rohr ist wahrscheinlich nichts drin, dadurch wird der Auspuff dann lauter und erfüllt wohl nicht mehr die gesetzlichen Vorgaben.

Gruß
Jean

G

Gianni1

Themenstarter
ERLEDIGT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AC SCHNITZER STEALTH AUSPUFF R1200GS/ADV NEUWERTIG

AC SCHNITZER STEALTH AUSPUFF R1200GS/ADV NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt AC Schnitzer Stealth Auspuff

AC Schnitzer Stealth Auspuff: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel einen AC Schnitzer Stealth Endtopf für die Baujahre 2013-2016 (Euro 3). Der Auspuff war seit Anfang an auf...
  • Erledigt AC Schnitzer STEALTH Auspuff für GS 1200 LC Euro 4 BJ 17-18

AC Schnitzer STEALTH Auspuff für GS 1200 LC Euro 4 BJ 17-18: AC Schnitzer Euro 4 mit zusätzlichem DB Eater vom Euro 3 für GS 1200 lc BJ 17- 18 Preis 480€ inclusive ABE für Euro 4 der andere DB Eater dient...
  • Erledigt AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ

AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ: AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ Modell 10-13 mit Klappenauspuff (110PS) in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Mit...
  • AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt AC Schnitzer Stealth Auspuff

AC Schnitzer Stealth Auspuff: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel einen AC Schnitzer Stealth Endtopf für die Baujahre 2013-2016 (Euro 3). Der Auspuff war seit Anfang an auf...
  • Erledigt AC Schnitzer STEALTH Auspuff für GS 1200 LC Euro 4 BJ 17-18

AC Schnitzer STEALTH Auspuff für GS 1200 LC Euro 4 BJ 17-18: AC Schnitzer Euro 4 mit zusätzlichem DB Eater vom Euro 3 für GS 1200 lc BJ 17- 18 Preis 480€ inclusive ABE für Euro 4 der andere DB Eater dient...
  • Erledigt AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ

AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ: AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ Modell 10-13 mit Klappenauspuff (110PS) in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Mit...
  • Oben