Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

Diskutiere AC-Schnitzer Verkleidung für K 25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweSch.

UweSch.

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
49
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS AC-Schnitzer Umbau
Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf jeden Fall einzigartig. Ich musste meine GS nie suchen, hab sie sofort gefunden ;-) Also bitte keine Kommentare was ist das den bitte oder ähnliches. Es ist halt Geschmackssache. Trotzdem........

da ich mich entschlossen habe meine sehr seltene AC-Schnitzer GS Verkleidung durch ein Original zu tauschen, biete ich hier die komplette Verkleidung zum Kauf an. Ausgenommen davon ist der Frontfender, den brauche ich weiterhin. Ansonsten alle Teile die Rot sind inkl. dem sehr seltenen Höcker der einen kleinen Stauraum hat. Ich hatte den Höcker abgebaut und durch die Gepäckbrücke und Soziussitz getauscht Bild 3 und 4
Die Verkleidung hat keinerlei Risse oder Kratzer und kann so direkt verbaut werden. Wem die Farbe nicht gefällt muss sie halt umlackieren. Wäre jedoch Schade drum da die Lackierung sehr hochwertig ist, die Zielflaggen bzw. Schriftzüge sind lackiert und keine Aufkleber.
Ja es ist Geschmackssache und es gefällt nicht jedem. Ich habe die GS vor 3 Jahren gekauft und es hat mir sofort gefallen. Jetzt hab ich mich aber satt gesehen.
Passt auf die ersten Modelle ab 2004

Am liebsten nur Abholung Versand wird aber wenn wirklich nötig auch irgendwie möglich sein.

VB 250€
 

Anhänge

R

RichardK25

Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
6
Servus
Falls die Verkleidung noch da sein sollte... ich hätte Interesse an den beiden Seitenteilen. Würdest du die separat abgeben?
 
UweSch.

UweSch.

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
49
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS AC-Schnitzer Umbau
Sorry aber nein die ist schon lange verkauft
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
396
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
ist die gesamte Verkleidung verkauft, dann bitte das Thema als "erledigt" markieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

AC-Schnitzer Verkleidung für K 25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Preis 390,00 plus Versand LG Maik
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Ich biete euch ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Gekauft habe ich ihn im November 2022.Er hat Euro 5...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Biete Sonstiges Windschild klein, Schnitzer-Verkleidung, Top-Case, Stahlbus Ölablass

    Windschild klein, Schnitzer-Verkleidung, Top-Case, Stahlbus Ölablass: Hallo, ich biete für R1200 GS und andere: Wunderlich Windschild (Flowjet) Jacarara in Carbonoptik (mit Papieren und neuen Gummilagern) 140,00 €...
  • Windschild klein, Schnitzer-Verkleidung, Top-Case, Stahlbus Ölablass - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Preis 390,00 plus Versand LG Maik
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Ich biete euch ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Gekauft habe ich ihn im November 2022.Er hat Euro 5...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Biete Sonstiges Windschild klein, Schnitzer-Verkleidung, Top-Case, Stahlbus Ölablass

    Windschild klein, Schnitzer-Verkleidung, Top-Case, Stahlbus Ölablass: Hallo, ich biete für R1200 GS und andere: Wunderlich Windschild (Flowjet) Jacarara in Carbonoptik (mit Papieren und neuen Gummilagern) 140,00 €...
  • Oben