ACE Mitglied

Diskutiere ACE Mitglied im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aloha! Ist irgendwer von euch ACE Mitglied? Wollte gleich eine Mitgliedschaft abschließen - wenn ich jemanden angebe gibts für denjenigen oder...
F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94
Aloha!

Ist irgendwer von euch ACE Mitglied? Wollte gleich eine Mitgliedschaft abschließen - wenn ich jemanden angebe gibts für denjenigen oder mich (kA..) einen 50€ Tankgutschein.

Interesse?

Gruß

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1200GS TÜ TB
yep. Guter Club, ordentliche Versicherungsleistungen, keine Betrüger wie andere Autoclubs ...

Gruß
Ralf

F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94
Na dann gib ma deine Daten! Dann meld ich dich als Werbenden und du kriegst nen 50er ;)

Am besten fix, will damit feddich sein *gg*

Thema:

ACE Mitglied

ACE Mitglied - Ähnliche Themen

• ACE High-Station Dosso dei Galli

ACE High-Station Dosso dei Galli: Vor ein paar Tagen mal kurz einen Freund am Gardasee besucht und die stillgelegte Anlage besucht. Sehr empfehlenswert. Ein lost pleace in einer...
  • Erledigt Motorrad- / Textilhose "STADLER" Ace II Pro

Motorrad- / Textilhose "STADLER" Ace II Pro: Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Hose Gr. 114 bzw. Jeans 38/36) Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht...
  • Biete Sonstiges ACE Bikes Steady Stand vaiabel

ACE Bikes Steady Stand vaiabel: Moin, ich verkaufe meinen Motorradständer Standy Stand von ACE. Einstellbat sowohl für die Radbreite (bis 200mm) und die Vorderradgröße (bis 21")...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ACE Suspension Expedition SET for BMW R1200GS Adventure (2006-2013) 01-044-5845-0

Touratech ACE Suspension Expedition SET for BMW R1200GS Adventure (2006-2013) 01-044-5845-0: Hallo, ich habe dieses Fahrwerk abzugeben, da ich das Modell gewechselt habe. Das Fahrwerk ist gerade von der Überholung bei Touratech...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?

Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?: Servus Gemeinde, nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• ACE High-Station Dosso dei Galli

ACE High-Station Dosso dei Galli: Vor ein paar Tagen mal kurz einen Freund am Gardasee besucht und die stillgelegte Anlage besucht. Sehr empfehlenswert. Ein lost pleace in einer...
  • Erledigt Motorrad- / Textilhose "STADLER" Ace II Pro

Motorrad- / Textilhose "STADLER" Ace II Pro: Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Hose Gr. 114 bzw. Jeans 38/36) Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht...
  • Biete Sonstiges ACE Bikes Steady Stand vaiabel

ACE Bikes Steady Stand vaiabel: Moin, ich verkaufe meinen Motorradständer Standy Stand von ACE. Einstellbat sowohl für die Radbreite (bis 200mm) und die Vorderradgröße (bis 21")...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech ACE Suspension Expedition SET for BMW R1200GS Adventure (2006-2013) 01-044-5845-0

Touratech ACE Suspension Expedition SET for BMW R1200GS Adventure (2006-2013) 01-044-5845-0: Hallo, ich habe dieses Fahrwerk abzugeben, da ich das Modell gewechselt habe. Das Fahrwerk ist gerade von der Überholung bei Touratech...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?

Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?: Servus Gemeinde, nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km...
  • Oben