Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...damit sich die kulinarischen Gemüter nicht weiterhin diskreditiert fühlen und die Yammi-Interessenten sich trotzdem daran erfreuen können ohne...
Andreas800gs

Andreas800gs

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.842
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...damit sich die kulinarischen Gemüter nicht weiterhin diskreditiert fühlen und die Yammi-Interessenten sich trotzdem daran erfreuen können ohne das die Suppe von den internetösen Nahrungsverweigerern versalzen wird :)

Ich mach mal den Anfang ;)

 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
dann seid ihr schon zu dritt, gerade ist oggimann da...., tourt durch Perú
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Andreas, hau däär juu.
Wieder so ein hochpolitisches Thema, du weißt schon: Treibhausgase wegen Fleischkonsum und daraus folgender Klimawandel.
Wieviel Seiten gibst du dem, bis dass der Mod. hier die Reißleine zieht, genau wie soeben bei deinem Klimawandel-Thread?
Und bitte nigs da verlinkte Bilders und so, professionelle Fotos in Studioqualität ist wohl das mindeste was erwartet werden kann, schließlich fahren wir hier zum größten Teil GS und keine Baumarkt-Roller, da sollte auch auf anderen Ebenen ein gewisses Niveau gehalten werden.

Gruß Thomas

PS: Um nicht OT zu sein, ich hatte gerade in Tempurateig frittierte Schweinebauchstreifen. Da schon aufgegessen hab ich leider auch keine Bilder

PPS: Sind hier auch Getränke erlaubt?
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.985
nur was mit bildern - sonst ....
 
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Tips für lange Tour

    Tips für lange Tour: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Biete Sonstiges MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: Ich verkaufe für diverse BMW- Baureihen ein Montageheber- Set für das Vorder- und Hinterrad von BECKER- Technik. Ideal zum Radausbau oder...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)? - Ähnliche Themen

  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Tips für lange Tour

    Tips für lange Tour: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Biete Sonstiges MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: Ich verkaufe für diverse BMW- Baureihen ein Montageheber- Set für das Vorder- und Hinterrad von BECKER- Technik. Ideal zum Radausbau oder...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Oben