Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
G

GS-Osmane

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
73
Ort
Dottikon / Aargau / Schweiz
Hallo Motorradfreunde

Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt für das Hobby Motorrad gekauft habt.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
8.201
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Warum machst du nicht den Anfang?

Bei mir war es Benzin. Möchtest du ein Foto?

Viele Grüße

Carsten
#
Oh Du schrecklicher Umweltsünder, Du! schon durchaus bedenklich!
Nat. wäre es noch schlimmer gewesen, hättest Du Diesel (wie abscheulich :( ;)) gekauft, nichtsdestotrotz ist der Erwerb von "BENZIN" schon sehr bedenklich :(.
Hättest Du hingegen nur einige, wenige kW, absolut sauberer (wenigstens am Ort der Anwendung :() elektrischer Energie erworben, wärst Du mein Held schlechthin ;). Aber, sooo, ...

Grüße
Uli
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
3.461
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Reifen....

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
G

Gast 21699

Gast
Ich habe mir eine Halbkugel für das rechte obere Auslassventil gekauft.
Dicke 5.35mm.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
8.651
Ort
Engadin
Modell
R nineT Pure E5
Nur die Reifen, das Motorrad ist nun doch schon wieder einige Wochen alt.

reifen.JPG

Gruß
Serpel
 
G

GS-Osmane

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2019
Beiträge
73
Ort
Dottikon / Aargau / Schweiz
[FONT=&quot]KAI Shun Premier Tim Mälzer Minamo

IMG_2397.jpg

Hat nichts mit Motorrad zu tun, das wäre aber das letzte was ich mir gekönnt habe.
[/FONT]
:rolleyes:
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
794
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
#
Oh Du schrecklicher Umweltsünder, Du! schon durchaus bedenklich!
Nat. wäre es noch schlimmer gewesen, hättest Du Diesel (wie abscheulich :( ;)) gekauft, nichtsdestotrotz ist der Erwerb von "BENZIN" schon sehr bedenklich :(.
Hättest Du hingegen nur einige, wenige kW, absolut sauberer (wenigstens am Ort der Anwendung :() elektrischer Energie erworben, wärst Du mein Held schlechthin ;). Aber, sooo, ...

Grüße
Uli
Ähm, zählt Energie für mein E-Bike?
 
S

sunday

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
2003 R1150GS DZ
IMG-20190524-WA0003.jpg

Kann sie aber leider nicht ausprobieren, da ich mir ein Fußgelenk in Hechlingen verknackst habe.:rolleyes:
 
S

sunday

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
2003 R1150GS DZ
Echt jetzt? Sch.... ich wußte er verarscht mich.....:bounce:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
4.385
Ort
Rheinland
.....ich meinee es doch nur gut :angel::angel:, mam weiß ja nie, bei den Fragem die hier manchmal gestellt werden

:cool:

gruß
gstommy68
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.346
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Verfluchter Hunger nach Konsum......
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.378
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Zwei Federn für den Seitenständer. Übrigens beim Freundlichen billiger als online.
Heute kaufe ich mir einen neuen großen Schraubendreher, da der Alte beim Einhängen abgebrochen ist.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben