Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich habe hier keinen musikthread gefunden. ich finde sowas immer ganz interessant, also was hört ihr so? durch einen anderen thread wurde ich...
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.294
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
ich habe hier keinen musikthread gefunden. ich finde sowas immer ganz interessant, also was hört ihr so?

durch einen anderen thread wurde ich gerade mal wieder an dieses stück erinnert:
 
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.294
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
ja, aber hier soll es nicht nur um musik-clips gehen. ich freue mich auch über empfehlungen o.ä..
kann aber auch gerne verschoben werden...
 
G

Gast20919

Gast
auch was schönes hier


so ab 3:24 gehts los..... mit Musik.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.332
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Da gefällt mir das aber besser:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
welcher Geschmack :o , Honig ?












gleich kommt ein MOD :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
ich habe hier keinen musikthread gefunden. ich finde sowas immer ganz interessant, also was hört ihr so?
Hallo, du wolltest einen Musikthread, nimm einfach den in Beitrag 4 verlinkten.
Der wird ja stetig fortgeführt, manchmal etwas schleppend, abba ett lebt.;)

Zudem: dann haben die Mods nicht soviel mit den Zusammenführungen zu tun, Stichwort Parallelthreads.
Binnich nich fürsorglich.............:wub: grins
Gruß, Gaby
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Göttlich Gaby ... besser hätt ich das auch ned sagen können .... har har
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Tom,

nimm bitte die "r" hinter den ha ha raus, du machst misch Angscht, dat erinnert mich an die klerikale Wiedergeburt, die glaub isch im Forum auferstanden is.:wub: So, nu binnich abba widda liepppp
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
Mädelz ein wenig Angst machen kann manchmal Wunder bewirken ... grins .... datt schreib ich dann abba doch libba mit'n rrrrr.
 
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.294
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
ey, der thread heißt musik nach MEINEM geschmack! :)

 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schmutzki (?)

Hört sich auch nicht besser an ;-)

Zumindest liest es sich so ....


;-) cowy
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Das Zusammenführen von Threads vergrößert eher das Chaos.

Wieso singen diese Jungs von "Böhse Onkelz" und Co. alle mit so 'ner Möchtegern rauhen Stimme? Oder ist das immer der gleiche Sänger, der auf rauh und verlebt machen möchte?!?

Das passt besser zu mir




Und das zu meiner positiven Lebenseinstellung

 
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • (Musik) Datensicherung 1980 - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • Oben