Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich habe hier keinen musikthread gefunden. ich finde sowas immer ganz interessant, also was hört ihr so? durch einen anderen thread wurde ich...
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, Bj. 13 (ja, sie fährt noch..)
ich habe hier keinen musikthread gefunden. ich finde sowas immer ganz interessant, also was hört ihr so?

durch einen anderen thread wurde ich gerade mal wieder an dieses stück erinnert:

sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
war klar...;)

sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
ja, aber hier soll es nicht nur um musik-clips gehen. ich freue mich auch über empfehlungen o.ä..
kann aber auch gerne verschoben werden...

Nolimit

Nolimit

Modell
Nissan Navara <->Cube Ebike
auch was schönes hier

so ab 3:24 gehts los..... mit Musik.

WorldEater

WorldEater

Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Da gefällt mir das aber besser:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250
welcher Geschmack :o , Honig ?

gleich kommt ein MOD :cool:

Zuletzt bearbeitet:
boxerella

boxerella

Modell
R12R
ich habe hier keinen musikthread gefunden. ich finde sowas immer ganz interessant, also was hört ihr so?
Hallo, du wolltest einen Musikthread, nimm einfach den in Beitrag 4 verlinkten.
Der wird ja stetig fortgeführt, manchmal etwas schleppend, abba ett lebt.;)

Zudem: dann haben die Mods nicht soviel mit den Zusammenführungen zu tun, Stichwort Parallelthreads.
Binnich nich fürsorglich.............:wub: grins
Gruß, Gaby

Frosch'n

Frosch'n

X-Moderator
Göttlich Gaby ... besser hätt ich das auch ned sagen können .... har har

boxerella

boxerella

Modell
R12R
Hallo Tom,

nimm bitte die "r" hinter den ha ha raus, du machst misch Angscht, dat erinnert mich an die klerikale Wiedergeburt, die glaub isch im Forum auferstanden is.:wub: So, nu binnich abba widda liepppp

Frosch'n

Frosch'n

X-Moderator
Mädelz ein wenig Angst machen kann manchmal Wunder bewirken ... grins .... datt schreib ich dann abba doch libba mit'n rrrrr.

sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
ey, der thread heißt musik nach MEINEM geschmack! :)

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250
Schmutzki (?)

Hört sich auch nicht besser an ;-)

Zumindest liest es sich so ....

;-) cowy

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Das Zusammenführen von Threads vergrößert eher das Chaos.

Wieso singen diese Jungs von "Böhse Onkelz" und Co. alle mit so 'ner Möchtegern rauhen Stimme? Oder ist das immer der gleiche Sänger, der auf rauh und verlebt machen möchte?!?

Das passt besser zu mir

Und das zu meiner positiven Lebenseinstellung

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Musik höhren über NAV. 6

Musik höhren über NAV. 6: Moin, die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter. Gesetzt den Fall, ich möchte die BMW App nicht benutzen (Gründe tun nix zur Sache).... Ich...
  • Nav 6: Musik von Speicherkarte stockt

Nav 6: Musik von Speicherkarte stockt: Habe die Karte mit Musik im mp3 Format bespielt, die Wiedergabe über Bluetooth und Schubert c4 pro ist aber absolut ungenießbar, da die Musik nach...
  • TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen

TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen: Hallo zusammen, ich fahre schon seit Jahren GS. Seit April habe ich eine R 1250 GS Adventure. Wenn ich Musik höre, wird diese im Stand (an der...
  • TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen - Ähnliche Themen

• ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Musik höhren über NAV. 6

Musik höhren über NAV. 6: Moin, die Suche bringt mich irgendwie nicht weiter. Gesetzt den Fall, ich möchte die BMW App nicht benutzen (Gründe tun nix zur Sache).... Ich...
  • Nav 6: Musik von Speicherkarte stockt

Nav 6: Musik von Speicherkarte stockt: Habe die Karte mit Musik im mp3 Format bespielt, die Wiedergabe über Bluetooth und Schubert c4 pro ist aber absolut ungenießbar, da die Musik nach...
  • TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen

TFT Kommunikationsproblem/Aussetzer beim Musik abspielen: Hallo zusammen, ich fahre schon seit Jahren GS. Seit April habe ich eine R 1250 GS Adventure. Wenn ich Musik höre, wird diese im Stand (an der...
  • Oben