Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Berglers Wölfe:cool: Der Schwarze ist von einer seltenen Rasse, nämlich ein Straga :) Brauni ist ein Werkslabi, oder auch bekannt unter...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Genau, passend zu den Garagen müsste der Thread nämlich "Zeigt hier eure GS-Wölfe und GS-Tiger" heißen ;)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Bergler,
ich krieg grad nen Lachanfall, hab gar nicht gewusst, dass ich ein Werkslabi bin,
naja Schlabrador?? böse Zungen behaupten dies.:rolleyes:

Bei Satz Nr. 3 auf jeden Fall uneingeschränkte Zustimmung.

Gruß Thomas

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
Könnte es sein, dass du dich im Forum geirrt hast? :gruebel:
warum denn ? bei Smalltalk und OT passt das doch wunderbar hin .

Also weitere Bilder von gefährlichen Wölfen und Tigern ? ich habe zur Zeit kein Tier daher von mir auch kein Bild

Thomas @ du als Werkslabi passt dann aber nicht in die Bildergalerie :D

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo lucky 111

Ich fühle mit dir, hab das noch vor mir :(........
Mein schwarzer heißt Lucky und ist 14 Jahre alt.

Grüsse Bergler

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A) - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Oben