Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Diskutiere Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW.
Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr stabil.

Preis 20 EURO (zzgl. 6 EURO Versand falls nötig)

PLZ:82256

Bei Fragen melden!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Wo in Obb wäre das ?

Scrambler72

Scrambler72

Modell
GS 1250 HP Rally
Hallo Zipfi,
passt eine GoPro in die Halterung? Schaut nach einem anderen System aus.
Herzlich,
Raoul

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus Raoul,

GoPro und DJI passen, hab beides mit der Halterung benutzt.

GS Parts verkauft die Halterung sogar explizit für GoPro 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • R 1300 GS Halterung Action Cam

Halterung Action Cam: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, eine Action Cam an der R1300 GS Adventure anzubringen. Ich habe...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

(gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • R 1300 GS Halterung Action Cam

Halterung Action Cam: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, eine Action Cam an der R1300 GS Adventure anzubringen. Ich habe...
  • (gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe

(gelöst)Action Cam Blinker Halterung GS 1200 K25 ADV-Scheibe: Hallo Nochmal, Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen: Da ich für meine GS mit der Adventure Scheibe keine passende Halterung für über den...
  • Oben