Biete Sonstiges Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand

Diskutiere Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ja Hallo zusammen, Wir verkaufen unsere Inst360 1"l Sensor Action Cam sehr guter Zusand. Für das Teil gibt es übrigens auch bei Insta 360 für...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,

Wir verkaufen unsere Inst360 1"l Sensor Action Cam sehr guter Zusand.
:L

Für das Teil gibt es übrigens auch bei Insta 360 für circa 200 Euro ein 360° Modul zu kaufen.

Wir möchten für die Kamera und einem Zuastzakku 390 Euro inklusive Porto.

Beste Grüße zusammen

Christina und Jürgen

Thema:

Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand

Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand - Ähnliche Themen

• Drehgelenk Action Cam

Drehgelenk Action Cam: Ich habe eine DJI Action Cam an meiner BMW verbaut, das klappt auch alles so gut und erschütterungsfrei. Ich suche eine Möglichkeit die Cam...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt Action Pro Cam

Action Pro Cam: Hallo, habe hier noch eine Action Pro Cam mit verschiedenen Haltern, wasserdichtem Gehäuse und Zusatzakku abzugeben. Gerät funktioniert...
  • Erledigt DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR: Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam...
  • Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?

Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?: Hallo liebe Fangemeinde. Ich bin für eine diesjährige geplante Norwegen-Tour, auf der Suche nach einer GoPro. Möglichst Hero 7 Black. wo montiert...
  • Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü? - Ähnliche Themen

• Drehgelenk Action Cam

Drehgelenk Action Cam: Ich habe eine DJI Action Cam an meiner BMW verbaut, das klappt auch alles so gut und erschütterungsfrei. Ich suche eine Möglichkeit die Cam...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt Action Pro Cam

Action Pro Cam: Hallo, habe hier noch eine Action Pro Cam mit verschiedenen Haltern, wasserdichtem Gehäuse und Zusatzakku abzugeben. Gerät funktioniert...
  • Erledigt DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR

DJI Osmo Action Cam Digitalcamera NEUWERTIG mit viel ZUBEHÖR: Verkaufe schweren Herzens eine DJI Osmo Action Cam mit umfangreichem Zubehör, da mich die Technik doch überfordert. Ich hatte mir die Action Cam...
  • Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?

Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?: Hallo liebe Fangemeinde. Ich bin für eine diesjährige geplante Norwegen-Tour, auf der Suche nach einer GoPro. Möglichst Hero 7 Black. wo montiert...
  • Oben