Biete Sonstiges Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand

Diskutiere Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ja Hallo zusammen, Wir verkaufen unsere Inst360 1"l Sensor Action Cam sehr guter Zusand. Für das Teil gibt es übrigens auch bei Insta 360 für...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,

Wir verkaufen unsere Inst360 1"l Sensor Action Cam sehr guter Zusand.
:L

Für das Teil gibt es übrigens auch bei Insta 360 für circa 200 Euro ein 360° Modul zu kaufen.

Wir möchten für die Kamera und einem Zuastzakku 390 Euro inklusive Porto.

Beste Grüße zusammen

Christina und Jürgen

Thema:

Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand

Action Cam Insta 360 1" Sensor Action Cam sehr guter Zusand - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.

Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Mega Paket Gopro Hero 10 - Ähnliche Themen

• Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.

Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Oben