Erledigt Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE

Diskutiere Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine beiden Garmin Action Cam's Virb Ultra 30 (GARMIN (DE) | VIRB® Ultra 30 | GPS Action Kamera mit...
Chart11

Chart11

Themenstarter
Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine beiden Garmin Action Cam's
Virb Ultra 30 (GARMIN (DE) | VIRB® Ultra 30 | GPS Action Kamera mit Sprachsteuerung) und
Virb XE (GARMIN (DE) | VIRB XE | Sport & Fitness | Frühere Modelle). Die Kameras sind in einem sehr guten Zustand und haben eine elektronische Bildstabilisierung.

Die Linsen beider Cam's und das Display bei der Virb Ultra 30 haben keine Kratzer. (Siehe Foto's)
Zu beiden Cam's gibt es jeweils 4 Akkus inklusive.
Bei der Virb Ultra 30 sind 2 Gehäuse inklusive.
Die Fernbedienung auf dem Foto ist ebenso dabei, wie die USB Kabel für die Cam's und jeweils ein externes Ladegerät.
Beide Cam's passen in standard GoPro Befestigungen.

Preislich stelle ich mir 115 € inklusive Versand für beide Cam's vor.

Privatverkauf: Keine Rücknahme, Garantie etc...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE

Action Cam's Garmin Virb Ultra 30 & Virb XE - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Motorrad Action Team

Motorrad Action Team: Hi, wir wollen vielleicht mal nächstes Jahr mit dem MAT verreisen. Vietnam hört sich gut an. Hat das hier jemand schon mal mitgemacht? Wenn ja...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh. - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Motorrad Action Team

Motorrad Action Team: Hi, wir wollen vielleicht mal nächstes Jahr mit dem MAT verreisen. Vietnam hört sich gut an. Hat das hier jemand schon mal mitgemacht? Wenn ja...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Oben