Erledigt Action Pro Cam

Diskutiere Action Pro Cam im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe hier noch eine Action Pro Cam mit verschiedenen Haltern, wasserdichtem Gehäuse und Zusatzakku abzugeben. Gerät funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasimir2

Kasimir2

Themenstarter
Hallo,
habe hier noch eine Action Pro Cam mit verschiedenen Haltern, wasserdichtem Gehäuse und Zusatzakku abzugeben. Gerät funktioniert einwandfrei aber ist ebend kein 4K.
Ich hätte Gerne 30€ plus 6€ Versand für alles zusammen.
Gruß Bernd

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pro Cam

Action Pro Cam - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • GoPro 10 Nagelneu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Oben