Wunderlich Koffer Rack

Diskutiere Wunderlich Koffer Rack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit dem Wunderlich Koffer Rack an den Extreme Koffern...
strizi

strizi

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wunderlich Koffer Rack an den Extreme Koffern?
https://www.wunderlich.de/wunderlich-koffer-rack-20570-600

Welcher größt möglicher Benzinkanister kann hier befestigt werden?
Ist z.B. ein Fuel Friend 1,5l Extra Strong auch möglich zu befestigen?
Auf den Bildern scheint es mir nur die 1 Liter Variante zu sein.

Mich irritieren noch etwas die Bilder auf der Homepage. Der Hündsdorf Benzinkanister FuelFriend 1L oder 1,5l hat doch extra ne mittige Öse beidseitig zum festzurren links und rechts. Auf den Bildern ist er einfach oben und unten mit den Spanngurt befestigt. Hält das?

Hat jemand alternative Benzinkanister oder Benzinblasen befestigt? Schon mal jemand was anderes probiert?
Der 2 Liter Kanister von Fuel Friend hat keine mittleren Ösen. Auf den Werbebildern werden diese sowieso nicht benutzt. Würde das auch noch unter das Schloss passen? Hält das der untere Steg alleine?

Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen!
Grüße

Anhänge

strizi

strizi

Themenstarter
Modell
R1300GS
z.B. sowas mit 2 Mal 1Liter Aluminium Benzinflaschen
Hat das schon mal jemand getestet ob es funktioniert?

Anhänge

Thema:

Wunderlich Koffer Rack

Wunderlich Koffer Rack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz

BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer. Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich

Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich: Alte Koffer und Topcase mit Wunderlich Adapter auf GS 1300 Hat das schon Jemand gemacht?
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz

BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer. Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich

Vario Koffer GS 1250 auf GS 1300 mit Wunderlich: Alte Koffer und Topcase mit Wunderlich Adapter auf GS 1300 Hat das schon Jemand gemacht?
  • Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Oben