Actioncam ActionPro SD20F
Diskutiere Actioncam ActionPro SD20F im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da mein Schwergewicht wenig auf Video sondern hauptsächlich
auf Fotografie liegt, verkaufe ich jetzt meine 1 Jahr alte ActionPro
SD20F...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Piper18

Themenstarter
Da mein Schwergewicht wenig auf Video sondern hauptsächlich
auf Fotografie liegt, verkaufe ich jetzt meine 1 Jahr alte ActionPro
SD20F.
Ergänzend zum Komplettpaket ist noch ein 2. Akku und eine 2.
Fernbedienung dabei.
Kamera hat noch Garantie, Rechnung ist
vorhanden.
Als Preis stelle ich mir 180,- € vor.
Anfragen gerne an
Wolfgang.frys@gmx.de
[HR][/HR]
Freundliche Grüße
Wolfgang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Actioncam ActionPro SD20F
Welche Actioncam an die GS?: Hallo zusammen.
Ich starte jetzt so langsam mit den Vorbereitungen für meine Balkan Tour im August/September. Ich möchte 2 Kameras mitnehmen...
Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen: Da gibt es in facebook ein posting, wonach eine Insta Actioncam laut der Aussage der Polizei zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen könnte...
Infos zur Verwendung von Actioncams: Ich habe das absichtlich hier reingestellt, weil ich denke, es passt unter "Zubehör" trotzdem am Besten
Ich bin da über eine interessante und...
Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von:
Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör!
Was bekommt Ihr für euer Geld:
Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
Welche Actioncam an die GS?: Hallo zusammen.
Ich starte jetzt so langsam mit den Vorbereitungen für meine Balkan Tour im August/September. Ich möchte 2 Kameras mitnehmen...
Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen: Da gibt es in facebook ein posting, wonach eine Insta Actioncam laut der Aussage der Polizei zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen könnte...
Infos zur Verwendung von Actioncams: Ich habe das absichtlich hier reingestellt, weil ich denke, es passt unter "Zubehör" trotzdem am Besten
Ich bin da über eine interessante und...
Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von:
Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör!
Was bekommt Ihr für euer Geld:
Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...