Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

Diskutiere Actioncam GoPro Hero 4 silver im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hubs

hubs

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
893
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
20200623_205214.jpg

Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2 Akkus, Remote control (Fernbedienung), Brustgurt, Schwanenhalsklemme, diverse Halterungen, Klebepads für Helm/Koffer etc., Ladekabel, Benutzerhandbuch.
VB € 145,- für komplettes Paket incl. Versand.
Fon/WhatsApp 0152/34052940
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Actioncam GoPro Hero 4 silver

Actioncam GoPro Hero 4 silver - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Erledigt Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black

    Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black: Bedingung: Gut erhalten und zu einem normalen Preis. Zubehör nicht unbedingt erforderlich
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black ActionCam

    GoPro Hero 7 Black ActionCam: Hallo, ich verkaufe hier meine GoPro Hero 7 Black ActionCam. Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Inhalt: GoPRO...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote

    GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote: Zum Verkauf steht eine neuwertige GoPro Hero 3+ Black Edition inklusive teils ungeöffnetem Originalzubehör. Die Kamera wurde nur einige wenige...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure

    GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure: Verkaufe meine wenig gebrauchte GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure. Gekauft am 12.05.2014 bei MediaMarkt mit Quittung. Inkl. Zubehör wie auf...
  • GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Erledigt Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black

    Suche: Actioncam GoPro Hero 7 Black: Bedingung: Gut erhalten und zu einem normalen Preis. Zubehör nicht unbedingt erforderlich
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black ActionCam

    GoPro Hero 7 Black ActionCam: Hallo, ich verkaufe hier meine GoPro Hero 7 Black ActionCam. Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Inhalt: GoPRO...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote

    GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote: Zum Verkauf steht eine neuwertige GoPro Hero 3+ Black Edition inklusive teils ungeöffnetem Originalzubehör. Die Kamera wurde nur einige wenige...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure

    GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure: Verkaufe meine wenig gebrauchte GoPro Hero 3+ Black Edition Adventure. Gekauft am 12.05.2014 bei MediaMarkt mit Quittung. Inkl. Zubehör wie auf...
  • Oben