Erledigt Actioncam-Halterung für Blinker (1200GS LC & Adventure / 1250GS & Adventure)

Diskutiere Actioncam-Halterung für Blinker (1200GS LC & Adventure / 1250GS & Adventure) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf die unten gezeigte Halterung zum Preis für 15 € (inklusive Versand) an:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf die unten gezeigte Halterung zum Preis für 15 € (inklusive Versand) an:

 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Ok, zum in die Tonne kloppen ist das Teil zu schade. Ich würd´s daher gerne verschenken, nur für den Versand hätte ich gerne die Auslagen. Selbiger dürfte in einem gepolsterten Umschlag ja nicht allzu teuer sein.

Falls also jemand Interesse hat... Bitte melden :).
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Melde mich. Hast eine PN
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Hast schon Antwort :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Actioncam-Halterung für Blinker (1200GS LC & Adventure / 1250GS & Adventure)

Actioncam-Halterung für Blinker (1200GS LC & Adventure / 1250GS & Adventure) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 2 x Actioncam Pro X7

    Biete 2 x Actioncam Pro X7: Biete hier zwei Actioncam Pro X7 Kameras mit jeweils einer Fernbedienung und 32GB Speicherkarte sowie je 2 Akkus plus 1 Akku mit weniger Laufzeit...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Erledigt R1200GS LC , Halterungen für Actioncam

    R1200GS LC , Halterungen für Actioncam: Hallo biete zwei gebrauchte Halterungen für Actioncam an. Eine ist für die linke Seite am vorderen Blinker zu befestigen und die zweite vorne an...
  • Actioncam-Halterung at it´s best....

    Actioncam-Halterung at it´s best....: Nach vielen Versuchen, meine GoPro an ein Motorrad möglichst wackel- bzw. vibrationsfrei anzubringen, bin ich auf folgende Lösung gestoßen: Ein...
  • Actioncam-Halterung at it´s best.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 2 x Actioncam Pro X7

    Biete 2 x Actioncam Pro X7: Biete hier zwei Actioncam Pro X7 Kameras mit jeweils einer Fernbedienung und 32GB Speicherkarte sowie je 2 Akkus plus 1 Akku mit weniger Laufzeit...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Erledigt R1200GS LC , Halterungen für Actioncam

    R1200GS LC , Halterungen für Actioncam: Hallo biete zwei gebrauchte Halterungen für Actioncam an. Eine ist für die linke Seite am vorderen Blinker zu befestigen und die zweite vorne an...
  • Actioncam-Halterung at it´s best....

    Actioncam-Halterung at it´s best....: Nach vielen Versuchen, meine GoPro an ein Motorrad möglichst wackel- bzw. vibrationsfrei anzubringen, bin ich auf folgende Lösung gestoßen: Ein...
  • Oben