Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Diskutiere Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung?
BTR Adapter

Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest
Bert

GS-12

GS-12

Modell
GS 1300 2026er Trophy mit ASA
Leider nein,sieht aber interessant aus. Konnte nicht heraus lesen ob man dazu wieder eine gesonderte Hülle für Telefon benötigt. Lese gerne mal mit . Danke für´s teilen

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Du brauchst eine Hülle für/von Quiklox

bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy 2024er
So, Teile sind da und machen einen wertigen Eindruck. Rastet auch ordentlich in die org. Naviaufnahme ein (nicht die neue, elektrische). Da wackelt nichts. Habe jetzt kein Foto mit der Handyhülle gemacht, die muss aber für das passende Modell gekauft werden. USB Ports funktionierten auch einwandfrei.

Gruß
Bert

Anhänge

Thema:

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter

UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen, da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr. Ich habe ihn tatächlich auch...
  • Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter

UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen, da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr. Ich habe ihn tatächlich auch...
  • Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Oben