Diskutiere Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung?
BTR Adapter
Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest
Bert
Leider nein,sieht aber interessant aus. Konnte nicht heraus lesen ob man dazu wieder eine gesonderte Hülle für Telefon benötigt. Lese gerne mal mit . Danke für´s teilen
So, Teile sind da und machen einen wertigen Eindruck. Rastet auch ordentlich in die org. Naviaufnahme ein (nicht die neue, elektrische). Da wackelt nichts. Habe jetzt kein Foto mit der Handyhülle gemacht, die muss aber für das passende Modell gekauft werden. USB Ports funktionierten auch einwandfrei.
Reifenmontiergerät + Wuchtbock (Max2H) inkl. BMW Adapter: Verkaufe mein zwei Mal genutztes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock von Max2H.
Es ist alles dabei:
Schmierfett samt Pinsel
etliche Klebegewichte...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien
Bitte einfach mal...
Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung - Ähnliche Themen
Reifenmontiergerät + Wuchtbock (Max2H) inkl. BMW Adapter: Verkaufe mein zwei Mal genutztes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock von Max2H.
Es ist alles dabei:
Schmierfett samt Pinsel
etliche Klebegewichte...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien
Bitte einfach mal...