Erledigt Adapter-Platte für BMW-Topcase

Diskutiere Adapter-Platte für BMW-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS. Preis: VB 40 EUR plus Versand Gruß Rainer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

av96

Themenstarter
Modell
R1150GS / R80GS
Hallo,

biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS.

Preis: VB 40 EUR plus Versand

Gruß Rainer

IMG_0856.jpgIMG_0855.jpg

A

av96

Themenstarter
Modell
R1150GS / R80GS
Nach oben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter-Platte für BMW-Topcase

Adapter-Platte für BMW-Topcase - Ähnliche Themen

• Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS

Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook. Die Platte hat Gebrauchsspuren...
  • Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS - Ähnliche Themen

• Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS

Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook. Die Platte hat Gebrauchsspuren...
  • Oben