Erledigt Adapter-Platte für BMW-Topcase

Diskutiere Adapter-Platte für BMW-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS. Preis: VB 40 EUR plus Versand Gruß Rainer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

av96

Themenstarter
Modell
R1150GS / R80GS
Hallo,

biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS.

Preis: VB 40 EUR plus Versand

Gruß Rainer

IMG_0856.jpgIMG_0855.jpg

A

av96

Themenstarter
Modell
R1150GS / R80GS
Nach oben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter-Platte für BMW-Topcase

Adapter-Platte für BMW-Topcase - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter

UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen, da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr. Ich habe ihn tatächlich auch...
  • Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS

Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook. Die Platte hat Gebrauchsspuren...
  • Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter

UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen, da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr. Ich habe ihn tatächlich auch...
  • Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS

Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook. Die Platte hat Gebrauchsspuren...
  • Oben