Erledigt Adapter-Platte für BMW-Topcase

Diskutiere Adapter-Platte für BMW-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS. Preis: VB 40 EUR plus Versand Gruß Rainer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

av96

Themenstarter
Modell
R1150GS / R80GS
Hallo,

biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS.

Preis: VB 40 EUR plus Versand

Gruß Rainer

IMG_0856.jpgIMG_0855.jpg

A

av96

Themenstarter
Modell
R1150GS / R80GS
Nach oben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter-Platte für BMW-Topcase

Adapter-Platte für BMW-Topcase - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS

Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook. Die Platte hat Gebrauchsspuren...
  • Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS

Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook. Die Platte hat Gebrauchsspuren...
  • Oben