Erledigt Adapter-Platte für BMW-Topcase
Diskutiere Adapter-Platte für BMW-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS.
Preis: VB 40 EUR plus Versand
Gruß Rainer
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
av96

Themenstarter
Hallo,
biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS.
Preis: VB 40 EUR plus Versand
Gruß Rainer

av96

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Adapter-Platte für BMW-Topcase
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien
Bitte einfach mal...
UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen,
da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr.
Ich habe ihn tatächlich auch...
Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook.
Die Platte hat Gebrauchsspuren...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien
Bitte einfach mal...
UniCarScan UCSI-2100 Diagnose-/OBD-Adapter mit 10-pol.-Adapter: Hallo zusammen,
da ich mich leider von meiner GS verabschiedet habe, brauche ich auch den OBD-Adapter nicht mehr.
Ich habe ihn tatächlich auch...
Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook.
Die Platte hat Gebrauchsspuren...