Erledigt Adapter-Platte für BMW-Topcase
Diskutiere Adapter-Platte für BMW-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS.
Preis: VB 40 EUR plus Versand
Gruß Rainer
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
av96

Themenstarter
Hallo,
biete eine Adapter-Platte zur Montage eines BMW-Topcase auf dem Gepäckträger der R1150GS.
Preis: VB 40 EUR plus Versand
Gruß Rainer

av96

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Adapter-Platte für BMW-Topcase
Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen?
Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an.
Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo,
ich biete einen
Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter.
Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook.
Die Platte hat Gebrauchsspuren...
Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen?
Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an.
Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo,
ich biete einen
Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter.
Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
Quick Look Adapter Platte von SW Motec für R1200GS: Hier gibt es eine Quicklookplatte von SW Motec mit je einer Apapterhalterung für Givi Monokey bzw. Givi Monolook.
Die Platte hat Gebrauchsspuren...