Biete R 1200 GS Adventure LC Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw
Diskutiere Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
leider den falschen gekauft,Stromanschluss Navi. Wer in gebrauchen kann, für 14€ incl Versand gebe ich in weiter.
Gruß Bernd
Kasimir2

Themenstarter
Hallo,
leider den falschen gekauft,
Stromanschluss Navi. Wer in gebrauchen kann, für 14€ incl Versand gebe ich in weiter.
Gruß Bernd
Thema:
Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen,
verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung.
Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr.
Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten.
VB.35€
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen,
verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung.
Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr.
Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten.
VB.35€