Biete R 1200 GS Adventure LC Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw
Diskutiere Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
leider den falschen gekauft,Stromanschluss Navi. Wer in gebrauchen kann, für 14€ incl Versand gebe ich in weiter.
Gruß Bernd
Kasimir2

Themenstarter
Hallo,
leider den falschen gekauft,
Stromanschluss Navi. Wer in gebrauchen kann, für 14€ incl Versand gebe ich in weiter.
Gruß Bernd
Thema:
Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen.
Schuberth SC1 reverse engineering
habe mir einen...
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo,
ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen.
Schuberth SC1 reverse engineering
habe mir einen...
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo,
ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...