Erledigt Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

Diskutiere Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung. Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung.
Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen wollen, aber doch nicht benötigt und Verpackung nie geöffnet.

NEU, original verpackt, nie benutzt.

Gekauft am 21.11.2023
Neupreis mit Versand 45,90€

Preisvorstellung mit Versand (Großbrief unversichert) 38€

Passt auf unterschiedliche BMW Motorräder, siehe Herstellerseite Link und Bilder hier im Anhang.

IMG_8523.JPG


IMG_8524.JPG



IMG_8525.JPG
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Gerne auch Preisvorschläge
 
schlotterhaxe

schlotterhaxe

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
160
Ort
Mannheim
Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Du hast eine PIN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Bordsteckdose Y-Adapter Splitter

    Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Bordsteckdose Y-Adapter Splitter

    Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Oben