Erledigt Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

Diskutiere Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung. Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung.
Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen wollen, aber doch nicht benötigt und Verpackung nie geöffnet.

NEU, original verpackt, nie benutzt.

Gekauft am 21.11.2023
Neupreis mit Versand 45,90€

Preisvorstellung mit Versand (Großbrief unversichert) 38€

Passt auf unterschiedliche BMW Motorräder, siehe Herstellerseite Link und Bilder hier im Anhang.

IMG_8523.JPG

IMG_8524.JPG

IMG_8525.JPG

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Gerne auch Preisvorschläge

schlotterhaxe

schlotterhaxe

Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Du hast eine PIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Oben