Erledigt Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

Diskutiere Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung. Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung.
Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen wollen, aber doch nicht benötigt und Verpackung nie geöffnet.

NEU, original verpackt, nie benutzt.

Gekauft am 21.11.2023
Neupreis mit Versand 45,90€

Preisvorstellung mit Versand (Großbrief unversichert) 38€

Passt auf unterschiedliche BMW Motorräder, siehe Herstellerseite Link und Bilder hier im Anhang.

IMG_8523.JPG

IMG_8524.JPG

IMG_8525.JPG

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Gerne auch Preisvorschläge

schlotterhaxe

schlotterhaxe

Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Du hast eine PIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter

Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS. Somit passen die...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung

Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung? BTR Adapter Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest Bert
  • Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung

Wunderlich Adapter zur Verlängerung der Kupplungsleitung: Guten Tag GS- Gemeinde, ich habe bei meiner R1250GS, Bj.2019 die Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ verbaut. Bei kompletten Lenkereinschlag liegen...
  • Oben