ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps

Diskutiere ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Verkaufe ein org. Windschild incl. Halter und die Flaps rechts/links einer 1200GS Adventure. Die obersten "Nasen" der Halterungen wurden...
B

bezetausoer

Themenstarter
Hallo !

Verkaufe ein org. Windschild incl. Halter und die Flaps rechts/links einer 1200GS Adventure.
Die obersten "Nasen" der Halterungen wurden entfernt um die Scheibe noch etwas steiler stellen zu können.
Ich habe die Sachen selber hier im Neuzustand gekauft und bin ca 300km damit gefahren, selbstverständlich auch für den Umbau einer normalen 12er GS geeignet.
Preis VB350€ alles zusammen.

Gruß, Bernd

Zuletzt bearbeitet:
N

Nepumuck74

Hallo Bernd!

Hast ne PN! ;)

Gruß,
Jens

S

spike

Hy, wenn du das Schild noch hast, gebe ich dir die 350,00 Scheine
Gruß Spike

B

bezetausoer

Themenstarter
Hi !

Sorry, ist schon verkauft !

Gruß, Bernd

S

spike

Schaaade das die schon weg ist. Naja dann vielleicht ein anderes mal.
Gruß Spike

B

bezetausoer

Themenstarter
Hi !

Ist alles verkauft aber ich find den Aus Schalter wohl nicht :o

Gruß, Bernd

H

HP2Sascha

Gast
Der Ausschalter heißt >poste "erledigt"<
Den Rest macht ein Mod (ich gleich). ;)

B

bezetausoer

Themenstarter
Ah, jetzt ja, da kann ich ja lange suchen :D

Merci !

Gruß, Bernd

Thema:

ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps

ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Akrapovic Bmw R1250gs Adv.

Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure, Akrapovic Zubehör oder Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis. Leider werden für gebrauchte...
  • Akrapovic Bmw R1250gs Adv. - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Akrapovic Bmw R1250gs Adv.

Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure, Akrapovic Zubehör oder Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis. Leider werden für gebrauchte...
  • Oben