ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps

Diskutiere ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Verkaufe ein org. Windschild incl. Halter und die Flaps rechts/links einer 1200GS Adventure. Die obersten "Nasen" der Halterungen wurden...
B

bezetausoer

Themenstarter
Hallo !

Verkaufe ein org. Windschild incl. Halter und die Flaps rechts/links einer 1200GS Adventure.
Die obersten "Nasen" der Halterungen wurden entfernt um die Scheibe noch etwas steiler stellen zu können.
Ich habe die Sachen selber hier im Neuzustand gekauft und bin ca 300km damit gefahren, selbstverständlich auch für den Umbau einer normalen 12er GS geeignet.
Preis VB350€ alles zusammen.

Gruß, Bernd

Zuletzt bearbeitet:
S

spike

Hy, wenn du das Schild noch hast, gebe ich dir die 350,00 Scheine
Gruß Spike

B

bezetausoer

Themenstarter
Hi !

Sorry, ist schon verkauft !

Gruß, Bernd

S

spike

Schaaade das die schon weg ist. Naja dann vielleicht ein anderes mal.
Gruß Spike

B

bezetausoer

Themenstarter
Hi !

Ist alles verkauft aber ich find den Aus Schalter wohl nicht :o

Gruß, Bernd

H

HP2Sascha

Gast
Der Ausschalter heißt >poste "erledigt"<
Den Rest macht ein Mod (ich gleich). ;)

B

bezetausoer

Themenstarter
Ah, jetzt ja, da kann ich ja lange suchen :D

Merci !

Gruß, Bernd

Thema:

ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps

ADV GS12oo Windschild mit Halter+Flaps - Ähnliche Themen

• Spritschutz Adv.

Spritschutz Adv.: Guten Morgen an alle Suche einen guten Spritzschutz fürs Hinterrad , kann einer was empfehlen? Wochenende unterwegs gewesen bei feuchten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • r1200GS ADv - Windschildhalter

r1200GS ADv - Windschildhalter: Moin zusammen. mir ist bei der Demontage der Scheibe der untere Windschildhalter abgebrochen. Und zwar genau zwischen dem sichtbaren...
  • Biete Sonstiges BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben - Ähnliche Themen

• Spritschutz Adv.

Spritschutz Adv.: Guten Morgen an alle Suche einen guten Spritzschutz fürs Hinterrad , kann einer was empfehlen? Wochenende unterwegs gewesen bei feuchten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • r1200GS ADv - Windschildhalter

r1200GS ADv - Windschildhalter: Moin zusammen. mir ist bei der Demontage der Scheibe der untere Windschildhalter abgebrochen. Und zwar genau zwischen dem sichtbaren...
  • Biete Sonstiges BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • Oben