Erledigt ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu
Diskutiere ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe fast neue Sitzbank Fahrer & Sozia einer BMW R 1200 GS LC Adventure wie auf den Bildern zu sehen , ohne Werkzeug usw.
350,- € VB...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GS3

Themenstarter
Matti63

Hi
ich brauche eine zum Umbau. Würde dir 300€ anbieten ! Schreibe mir eine PN wenn das für dich ok ist .
Danke
Matti
Matti63

Michael
pn ist raus . Bank bezahlt . Danke
Matti
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu
BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech
Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt.
Den genauen...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung.
Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an.
Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech
Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt.
Den genauen...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung.
Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an.
Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...