Biete R 1150 GS (+ Adventure) ADV-Windschild incl. Haltesatz

Diskutiere ADV-Windschild incl. Haltesatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine 1150er Zeit ist vorbei, 12er ist da... Zum Verkauf kommen div. Teile, die ich jetzt beim Aufräumen gefunden habe. Beginne mit orig...
L

LDK-GS

Themenstarter
Meine 1150er Zeit ist vorbei, 12er ist da...
Zum Verkauf kommen div. Teile, die ich jetzt beim Aufräumen gefunden habe.
Beginne mit
orig. gebrauchtem ADV-Windschild incl. Haltesatz.
Eines der Abstandshalter hat eine feine kaum sichtbare Naht.
Vorbesitzer hatte da wohl was zurecht basteln wollen und einmal fein durchgesägt. Wie gesagt, kaum sichtbar, nach Montage noch weniger.

FP. 120 Euro plus Versand

Kontakt bitte direkt per Email

Anhänge

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Ein ADV Windschild habe ich schon was hast du denn sonst noch im Angebot

Gruß Jan

Thema:

ADV-Windschild incl. Haltesatz

ADV-Windschild incl. Haltesatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 1200 gs lc oder adv Windschild getönt

1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727 In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Erledigt Windschild ADV incl. Haltebügel gesucht

Windschild ADV incl. Haltebügel gesucht: Hallo, ich möchte an meiner "normalen "Gs (bj2010) das Adventure Windschild verbauen und suche daher ein ADV Windschild, den zugehörigen...
  • Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV

Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV: Hallo Q-Treiber, gebe folgende Artikel ab: Original BMW Adventure Windschild incl. Halterahmen und aller Schrauben/Befestigungsteile. 1 Monat...
  • Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 1200 gs lc oder adv Windschild getönt

1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727 In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
  • Biete R 1250 GS Windschild & Windabweiser ADV

Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an. Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung! Preis: 200,-€
  • R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Erledigt Windschild ADV incl. Haltebügel gesucht

Windschild ADV incl. Haltebügel gesucht: Hallo, ich möchte an meiner "normalen "Gs (bj2010) das Adventure Windschild verbauen und suche daher ein ADV Windschild, den zugehörigen...
  • Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV

Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV: Hallo Q-Treiber, gebe folgende Artikel ab: Original BMW Adventure Windschild incl. Halterahmen und aller Schrauben/Befestigungsteile. 1 Monat...
  • Oben