Erledigt Windschild ADV incl. Haltebügel gesucht

Diskutiere Windschild ADV incl. Haltebügel gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte an meiner "normalen "Gs (bj2010) das Adventure Windschild verbauen und suche daher ein ADV Windschild, den zugehörigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brummbaer

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
5
Modell
R1200GS
Hallo,
ich möchte an meiner "normalen "Gs (bj2010) das Adventure Windschild verbauen und suche daher ein ADV Windschild, den zugehörigen Haltebügel, evtl.seitliche Windabweiser... und die passenden Befestigungen, Schrauben...
Wäre super, wenn einer/eine von euch die Teile hätte und freue mich über eure Angebote.
Liebe Grüße
Jürgen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.284
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin.....ein nagelneues ADV-Windschild habe ich im Verkauf heute eingestellt. Den Bügel habe ich nicht im Angebot.
 
M

Mr.B

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
47
Ort
Heinsberg
Modell
BMW R 1150 GS, Yamaha XJ 650
Hallo jürgen
Schau mal unter BIETE den aktuellen Verkaufsangeboten "Resterampe :-) " bei EDDA nach.
Dort gibt es die Halter.
 
S

schmitz katze

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Hallo Jürgen,
bei Ebay Kleinanzeigen gibt es gerade eine komplette ADV Scheibe mit Bügel!

Gruß Herbert
 
B

Brummbaer

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
5
Modell
R1200GS
Hej und ein glückliches und gesundes neues Jahr für alle :-)... Und vor allem vielen Dank für die Tipps und die Mithilfe bei der Suche nach einer neuen Scheibe. Mittlerweile habe ich die Teile alle zusammen, Schrauben vom Händler... und jetzt geht's in die Garage... Liebe Grüße aus Höchberg und nochmal vielen Dank. Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild ADV incl. Haltebügel gesucht

Windschild ADV incl. Haltebügel gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV

    Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV: Verkaufe eine orig. Adventure-Scheibe und Seitenflaps von der R1250gs. Passen auch für R1200gs LC. Version: klar Ggf. Seitenflaps und Scheibe...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV

    Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV: Hallo Q-Treiber, gebe folgende Artikel ab: Original BMW Adventure Windschild incl. Halterahmen und aller Schrauben/Befestigungsteile. 1 Monat...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ADV-Windschild incl. Haltesatz

    ADV-Windschild incl. Haltesatz: Meine 1150er Zeit ist vorbei, 12er ist da... Zum Verkauf kommen div. Teile, die ich jetzt beim Aufräumen gefunden habe. Beginne mit orig...
  • ADV-Windschild incl. Haltesatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV

    Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV: Verkaufe eine orig. Adventure-Scheibe und Seitenflaps von der R1250gs. Passen auch für R1200gs LC. Version: klar Ggf. Seitenflaps und Scheibe...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV

    Adventure Windschild 1 Monat alt incl. Haltebügel und Schrauben, für R1200GS + ADV: Hallo Q-Treiber, gebe folgende Artikel ab: Original BMW Adventure Windschild incl. Halterahmen und aller Schrauben/Befestigungsteile. 1 Monat...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ADV-Windschild incl. Haltesatz

    ADV-Windschild incl. Haltesatz: Meine 1150er Zeit ist vorbei, 12er ist da... Zum Verkauf kommen div. Teile, die ich jetzt beim Aufräumen gefunden habe. Beginne mit orig...
  • Oben