Erledigt Adventure Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS Lufi

Diskutiere Adventure Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS Lufi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete stabile Alu.Koffer für die 1200 GS Lufi mit Träger für die große Tour. Die Koffer sind total massiv und halten auch locker ein Umkippen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralle59

ralle59

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Biete
stabile Alu.Koffer für die 1200 GS Lufi mit Träger für die große Tour.

Die Koffer sind total massiv und halten auch locker ein Umkippen aus dem Stand aus (natürlich nicht probiert!!!)

4 Klappschlösser und 2 Schlüssel sind dabei.
Ebenso der Schraubensatz für den Träger.

Bilder sind mit dem handy gemacht, also nicht so toll!

Wenn die Bilder hier nicht wie gewünscht aufgehen,
schaut doch mal hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...offer-mit-stabilem-halter/1053442050-276-8783


Koffer sind gebraucht aber absolut ohne Defekt.

Die Koffer halten an der BMW GS Luftgekühlt bombenfest, nix klappert oder wackelt.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Böblingen.

Ein Tausch gegen die Vario-Koffer in gutem Zustand für die GS ist möglich!

Ich möchte für alles komplett 500,- € haben.
Bei einem Versand kommen noch 8,90 bis 15,- € dazu!

Versende nur ins Innland!


Kontakt ist auch über handy/whatsapp möglich: 0173/7192921
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Kannst Du auch Fotos im angebauten Zustand zeigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS Lufi

Adventure Alu-Koffer mit Träger für 1200 GS Lufi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Aluminium Koffer Adventure

    Aluminium Koffer Adventure: Da ich jetzt eine K1600 GT fahre biete ich hier meine gebrauchten Alu Koffer von BMW. Haben normale Gebrauchsspuren leider zwei kleine Beulen...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure

    BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure: Verkaufe einen unbenutzten Satz ORIGINAL BMW Alu Koffer für die GS 1200/1250/Adv. Modelle in SCHWARZ. Die Koffer sind neu und haben geringste...
  • BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Aluminium Koffer Adventure

    Aluminium Koffer Adventure: Da ich jetzt eine K1600 GT fahre biete ich hier meine gebrauchten Alu Koffer von BMW. Haben normale Gebrauchsspuren leider zwei kleine Beulen...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure

    BMW Alu Koffer schwarz 1200/1250 GS und Adventure: Verkaufe einen unbenutzten Satz ORIGINAL BMW Alu Koffer für die GS 1200/1250/Adv. Modelle in SCHWARZ. Die Koffer sind neu und haben geringste...
  • Oben