Erledigt Adventure Lenker-Querstrebe
Diskutiere Adventure Lenker-Querstrebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,ich verkaufe von meiner R1200GS/Adventure 2007,5000km, meine original Lenker-Querstrebe mit sämtlichen Anbaumaterial.Sehr guter Zustand.Mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

Themenstarter
Hallo,ich verkaufe von meiner R1200GS/Adventure 2007,5000km, meine original Lenker-Querstrebe mit sämtlichen Anbaumaterial.Sehr guter Zustand.Mit Schaumstoff-Polsterung und BMW-Überzug
Preis 40.-
-
247,6 KB
Aufrufe: 453
-
293,9 KB
Aufrufe: 431
-
215,7 KB
Aufrufe: 432
Benzin-Q

Moin. Würde ich dir abkaufen - wenn du mir den Satz für insgesamt 40 Euro zusendest. (Hermes Päckchen)
Gruß Eddi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Adventure Lenker-Querstrebe
R1150 GS Adventure Lenker: Hi all.
Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe.
LGM
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle,
hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut.
Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
BMW R 1150 GS Adventure Lenker: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem guten/sehr guten Lenker der 1150 GS/Adventure.
Hier die BMW Artikelnummer:
Lenker hochgezogen...
1150 gs Adventure Lenker heizgriff: Hallo, ich suche für meine 1150 gs Adventure einen gebrauchten oder neuen Lenker mit griffheizung
R1150 GS Adventure Lenker: Hi all.
Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe.
LGM
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle,
hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut.
Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
BMW R 1150 GS Adventure Lenker: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem guten/sehr guten Lenker der 1150 GS/Adventure.
Hier die BMW Artikelnummer:
Lenker hochgezogen...
1150 gs Adventure Lenker heizgriff: Hallo, ich suche für meine 1150 gs Adventure einen gebrauchten oder neuen Lenker mit griffheizung