Adventure-magazin Funduro-Cup 2014

Diskutiere Adventure-magazin Funduro-Cup 2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, nach 2012 gibt es heuer wieder einen Funduro-Cup in Südfrankreich. Ideales Terrain für BMW GS-Fahrer. Weitere Infos gibt es hier...
K

Kokosnuss

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
2
Hallo Leute, nach 2012 gibt es heuer wieder einen Funduro-Cup in Südfrankreich. Ideales Terrain für BMW GS-Fahrer. Weitere Infos gibt es hier: ADVENTURE-magazin.de / Funduro-Cup 2014 und im anhängenden Flyer. Wäre schön, wenn der ein oder andere hier aus dem Forum mitmachen würde. Übrigens, alle Teilnehmer von 2012 (außer 2, die terminmäßig schon gebunden sind) sind wieder dabei!
 

Anhänge

Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Da bin ich gerade erst aus Albanien zurück, also leider kein guter Zeitpunkt :(.

Versuche mir das einmal für nächstes Jahr vorzumerken (...sofern dann eine 3. Veranstaltung stattfindet).



Viel Spass den Teilnehmern! ;)
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
Feine Idee der Neuauflage von Jochens.www.endurofuntours.com. Mal schauen, wie es dieses Jahr terminlich rein läuft. Und wie es Pfingsten in McPom klappt nach der Fahrpause... ;-).
Viel Erfolg + Spaß auf jeden Fall.
Beste Grüße
Eckhard

Und: Immer das Lackierte nach oben und das Gummierte nach unten halten!
 
Thema:

Adventure-magazin Funduro-Cup 2014

Adventure-magazin Funduro-Cup 2014 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Fotos gerne auf Anfrage. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • Adventure-magazin Funduro-Cup 2014

    Adventure-magazin Funduro-Cup 2014: Funduro-Cup Trailer - YouTube
  • Adventure-magazin Funduro-Cup 2014 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Fotos gerne auf Anfrage. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • Adventure-magazin Funduro-Cup 2014

    Adventure-magazin Funduro-Cup 2014: Funduro-Cup Trailer - YouTube
  • Oben