Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

Diskutiere Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
cruisifix

cruisifix

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte veröffentlicht die Firma Adventure Spec unter dem Titel "Races To Places" in ihrem Youtube-Kanal.

Das Brake Magazine hat jüngst mit ihm ein lesenswertes Interview geführt; für Kradreisende mit Kenntnis der englischen Sprache empfehlenswert - auch wenn der Mann keine GS fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch) - Ähnliche Themen

  • problem with the GS r 1250 brakes

    problem with the GS r 1250 brakes: Hello to all forum members. I'm Stefano and I write from Italy. I have a recent problem with my bike's front brake. I currently have 14,000 km and...
  • Frage: "ST2 brake module" - wo anschliessen?

    Frage: "ST2 brake module" - wo anschliessen?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch das "ST2 Brake Module" (Herstellerseite) an einer 1250gs verbaut? Nachdem vor kurzem ein Lieferwagen vor...
  • Bremshebeleinstellung funktioniert nicht - dreht sich nicht

    Bremshebeleinstellung funktioniert nicht - dreht sich nicht: (Machine Translation below) Guten Morgen! Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass Sie mir einen Rat geben können, wie ich die Bremsstufe...
  • Dynamic Brake Control (DBC) wie an der 1250 nachrüstbar?

    Dynamic Brake Control (DBC) wie an der 1250 nachrüstbar?: Hallo Hat schon jemand nachgefragt ob Dynamic Brake Control (DBC) nachrüstbar ist an dem Modeljahren 2017 und 2018? Hardwaremäßig wird sich ja...
  • Smart Brake Module (?)

    Smart Brake Module (?): Hallo Zusammen, kennt Ihr das? Eure Meinung? https://www.safer-turn.com/smart-brake-module/ Grüße, Jürgen
  • Smart Brake Module (?) - Ähnliche Themen

  • problem with the GS r 1250 brakes

    problem with the GS r 1250 brakes: Hello to all forum members. I'm Stefano and I write from Italy. I have a recent problem with my bike's front brake. I currently have 14,000 km and...
  • Frage: "ST2 brake module" - wo anschliessen?

    Frage: "ST2 brake module" - wo anschliessen?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch das "ST2 Brake Module" (Herstellerseite) an einer 1250gs verbaut? Nachdem vor kurzem ein Lieferwagen vor...
  • Bremshebeleinstellung funktioniert nicht - dreht sich nicht

    Bremshebeleinstellung funktioniert nicht - dreht sich nicht: (Machine Translation below) Guten Morgen! Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass Sie mir einen Rat geben können, wie ich die Bremsstufe...
  • Dynamic Brake Control (DBC) wie an der 1250 nachrüstbar?

    Dynamic Brake Control (DBC) wie an der 1250 nachrüstbar?: Hallo Hat schon jemand nachgefragt ob Dynamic Brake Control (DBC) nachrüstbar ist an dem Modeljahren 2017 und 2018? Hardwaremäßig wird sich ja...
  • Smart Brake Module (?)

    Smart Brake Module (?): Hallo Zusammen, kennt Ihr das? Eure Meinung? https://www.safer-turn.com/smart-brake-module/ Grüße, Jürgen
  • Oben