gundolft
Themenstarter
- Modell
- Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete nach Umbau auf gekürzte Version eine Scheibe für eine 1150 GS Adventure an. Der Vorbesitzer hat leider deutliche Gebrauchsspuren hinterlassen
. Es sind viele kleinere Kratzer zu sehen, die man vielleicht mit Polieren wieder beseitigen kann
. An den Befestigungslöchern haben sich ca. 3mm lange Haarrisse gebildet, die aber unter den Abdeckungen nicht zu sehen sind. Ich habe versucht das Ganze per Bilder festzuhalten, um einen halbwegs realistischen Eindruck zu vermitteln.
Meine Preisvorstellung ist 50,- EUR inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

. Es sind viele kleinere Kratzer zu sehen, die man vielleicht mit Polieren wieder beseitigen kann
. An den Befestigungslöchern haben sich ca. 3mm lange Haarrisse gebildet, die aber unter den Abdeckungen nicht zu sehen sind. Ich habe versucht das Ganze per Bilder festzuhalten, um einen halbwegs realistischen Eindruck zu vermitteln.Meine Preisvorstellung ist 50,- EUR inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands.