Adventure Sitzbank schwarz/rot

Diskutiere Adventure Sitzbank schwarz/rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine BMW R1200GS Adventure Sitzbank rot/schwarz Fahrersitz + Soziussitz !! Bis auf 2 wirklich kleine Macken am Fahrersitz 100% in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faridelk

faridelk

Themenstarter
Verkaufe eine BMW R1200GS Adventure Sitzbank rot/schwarz

Fahrersitz + Soziussitz !!

Bis auf 2 wirklich kleine Macken am Fahrersitz 100% in Ordnung (siehe Fotos)
Die Sitzbank wurde für die Fotos bloß feucht abgewischt, daher Spuren auf der Sitzbank.

Passend für alle GS 1200 und GS1200 Adventure von 2004 - 2012

Preis VB € 220,-- + Versand

Anhänge

faridelk

faridelk

Themenstarter
Preisupdate auf €190,--

faridelk

faridelk

Themenstarter
Der Frühling kann kommen !

190€ inkl. Versand nach A und D

faridelk

faridelk

Themenstarter
Nehme gerne auch "realistische" Angebot an

gruß aus Wien

Farid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Sitzbank schwarz/rot

Adventure Sitzbank schwarz/rot - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt Gs Adventure Fahrer Sitzbank schwarz

Gs Adventure Fahrer Sitzbank schwarz: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Adventure Fahrer Sitzbank in schwarz . Die Sitzbank sollte ohne Sitzheizung sein , und in normaler Höhe...
  • Erledigt Adventure Sitzbank blau/schwarz

Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
  • Erledigt Adventure Sitzbank schwarz-grau für K25

Adventure Sitzbank schwarz-grau für K25: Verkaufe eine schwarz-graue originale Sitzbank für Fahrer und Sozius von meiner Adventure aus 2013 (K25). Die Sitzbank ist kaum gefahren worden...
  • Erledigt 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand. Fahrer + Soziusbank Passend für...
  • 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt Gs Adventure Fahrer Sitzbank schwarz

Gs Adventure Fahrer Sitzbank schwarz: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Adventure Fahrer Sitzbank in schwarz . Die Sitzbank sollte ohne Sitzheizung sein , und in normaler Höhe...
  • Erledigt Adventure Sitzbank blau/schwarz

Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
  • Erledigt Adventure Sitzbank schwarz-grau für K25

Adventure Sitzbank schwarz-grau für K25: Verkaufe eine schwarz-graue originale Sitzbank für Fahrer und Sozius von meiner Adventure aus 2013 (K25). Die Sitzbank ist kaum gefahren worden...
  • Erledigt 2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS

2 farbige - Adventure Sitzbank rot/schwarz R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Adventure Sitzbank in den Farben rot/schwarz Die Bank ist in einem neuwertigen Zustand. Fahrer + Soziusbank Passend für...
  • Oben