Biete Bekleidung Adventure Stiefel Bogotto ADX-E Größe 46

Diskutiere Adventure Stiefel Bogotto ADX-E Größe 46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bogotto ADX-E wasserdichte Motorradstiefel Ganz selten gefahren, nie nass geworden. Riechen nach Leder, nicht nach XXXX Normale Gebrauchspuren...
arzmich

arzmich

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
148
Ort
Mannheim
Modell
R1250GS
Bogotto ADX-E wasserdichte Motorradstiefel
Ganz selten gefahren, nie nass geworden.
Riechen nach Leder, nicht nach XXXX
Normale Gebrauchspuren, kein Sturz.
Rechter Stiefschaft ein bisschen "angeschubbert" vom Klettverschluss der Hose (sieh Bild)

50EUR hätt ich gern.
Verstand 6 EUR oder Abholung in MA

Zahlung Bar, Paypal f. Freunde und Überweisung.
IMG_1079.JPGIMG_1078.JPGIMG_1077.JPGIMG_1076.JPGIMG_1075.JPG
 
Thema:

Adventure Stiefel Bogotto ADX-E Größe 46

Adventure Stiefel Bogotto ADX-E Größe 46 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

    Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • SIDI Adventure Stiefel

    SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • SIDI Adventure Stiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

    Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • SIDI Adventure Stiefel

    SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • Oben