Biete F 800 GS (Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-
Diskutiere (Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket.
Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen...
hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket.
- Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen leicht verzogen, Fußrastenaufnahme verbogen; Art.-Nr.: 46518523352; NP: 746,30 €
- Ansaugschnorchelabdeckung rechts; Zustand: Abschürfung an Außenseite; Art.-Nr.: 46638530530; NP: 59,14 €
- Edelstahl Motorschutzbügel rechts; Zustand: Abschürfung an Außenseite, alle benötigten Anbauteile vorhanden; Art.-Nr.: 46638523896; NP: 192,51 €
- Spiegel rechts; Zustand: kleiner Kratzer an Außenseite, kaum erkennbar; Art.-Nr.: 51168532144; NP: 60,40 €
Alles zusammen geht raus für VB 89,-.
Beste Grüße,
Maximilian

hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
Das Zeug muss weg, macht mir ein Angebot!
Beste Grüße und schönen Männertag,
Maximilian
Thema:
(Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
Ktm 640 Adventure: Verkaufe eine KTM 640 Adventure
BJ:08/2003
50PS
TÜV:01/2028
KM:21300
Vorbesitzer 3
Jungbluth Sitzbank
Hohe Fender und Motorschutz orginal dabei...
F 800 GS (Adventure) Teilepaket: Hallo zusammen,
vor ca. einen Monat hatte ich einen leichten Unfall mit einer Leihmaschine vom örtlichen BMW Händler. Es handelte sich um eine...
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh
Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung – tiefergelegte Version – schwarz (NEU) R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1250 GS, R 1250 GS Advent: Ich verkaufe aus meinen Bestand eine unbenutzte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefergelegte Version in schwarz. Passend für...
Ktm 640 Adventure: Verkaufe eine KTM 640 Adventure
BJ:08/2003
50PS
TÜV:01/2028
KM:21300
Vorbesitzer 3
Jungbluth Sitzbank
Hohe Fender und Motorschutz orginal dabei...
F 800 GS (Adventure) Teilepaket: Hallo zusammen,
vor ca. einen Monat hatte ich einen leichten Unfall mit einer Leihmaschine vom örtlichen BMW Händler. Es handelte sich um eine...