Biete F 800 GS (Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-
Diskutiere (Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket.
Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen...
hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket.
- Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen leicht verzogen, Fußrastenaufnahme verbogen; Art.-Nr.: 46518523352; NP: 746,30 €
- Ansaugschnorchelabdeckung rechts; Zustand: Abschürfung an Außenseite; Art.-Nr.: 46638530530; NP: 59,14 €
- Edelstahl Motorschutzbügel rechts; Zustand: Abschürfung an Außenseite, alle benötigten Anbauteile vorhanden; Art.-Nr.: 46638523896; NP: 192,51 €
- Spiegel rechts; Zustand: kleiner Kratzer an Außenseite, kaum erkennbar; Art.-Nr.: 51168532144; NP: 60,40 €
Alles zusammen geht raus für VB 89,-.
Beste Grüße,
Maximilian

hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
Das Zeug muss weg, macht mir ein Angebot!
Beste Grüße und schönen Männertag,
Maximilian
Thema:
(Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus,
bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure.
Vielleicht findet sich ja was….
lG
Christian
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”.
Die Jacke wurde...
F 800 GS (Adventure) Teilepaket: Hallo zusammen,
vor ca. einen Monat hatte ich einen leichten Unfall mit einer Leihmaschine vom örtlichen BMW Händler. Es handelte sich um eine...
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus,
bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure.
Vielleicht findet sich ja was….
lG
Christian
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”.
Die Jacke wurde...
F 800 GS (Adventure) Teilepaket: Hallo zusammen,
vor ca. einen Monat hatte ich einen leichten Unfall mit einer Leihmaschine vom örtlichen BMW Händler. Es handelte sich um eine...