Biete F 800 GS (Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-
Diskutiere (Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket.
Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen...
hellermaxe

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket.
- Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen leicht verzogen, Fußrastenaufnahme verbogen; Art.-Nr.: 46518523352; NP: 746,30 €
- Ansaugschnorchelabdeckung rechts; Zustand: Abschürfung an Außenseite; Art.-Nr.: 46638530530; NP: 59,14 €
- Edelstahl Motorschutzbügel rechts; Zustand: Abschürfung an Außenseite, alle benötigten Anbauteile vorhanden; Art.-Nr.: 46638523896; NP: 192,51 €
- Spiegel rechts; Zustand: kleiner Kratzer an Außenseite, kaum erkennbar; Art.-Nr.: 51168532144; NP: 60,40 €
Alles zusammen geht raus für VB 89,-.
Beste Grüße,
Maximilian

hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
hellermaxe

Themenstarter
Das Zeug muss weg, macht mir ein Angebot!
Beste Grüße und schönen Männertag,
Maximilian
Thema:
(Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24-
Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar !
Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an.
Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel.
Ferner ist es ein...
Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig: Hallo zusammen
ich biete hier meine Gearne Adventure Motorradstiefel in der Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem Top-Zustand und...
F 800 GS (Adventure) Teilepaket: Hallo zusammen,
vor ca. einen Monat hatte ich einen leichten Unfall mit einer Leihmaschine vom örtlichen BMW Händler. Es handelte sich um eine...
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24-
Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar !
Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an.
Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel.
Ferner ist es ein...
Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig: Hallo zusammen
ich biete hier meine Gearne Adventure Motorradstiefel in der Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem Top-Zustand und...
F 800 GS (Adventure) Teilepaket: Hallo zusammen,
vor ca. einen Monat hatte ich einen leichten Unfall mit einer Leihmaschine vom örtlichen BMW Händler. Es handelte sich um eine...