Erledigt Adventure Windschild

Diskutiere Adventure Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine Adventure-Scheibe / Windschild in klar, in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Passt auf R1200 GS LC und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Adventure-Scheibe / Windschild in klar, in sehr gutem gebrauchten Zustand an.

Passt auf R1200 GS LC und R1250 GS.

Preis: 65,00 €.

Abholung in Trier oder Versand gegen Porto-Erstattung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Windschild

Adventure Windschild - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Adventure Windschild K50/51

Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt. Preisvorstellung 90€.
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Adventure Windschild K50/51

Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt. Preisvorstellung 90€.
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Oben